Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Noch nie gehört oder gesehen. 8|

    Sam ist schon ein toller Schauspieler. :love:

    Könnte mal wieder den hier gucken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Nonnen auf der Flucht" (1990)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Unternehmen Petticoat" (1959)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein letzter Film: Die Truman Show (1998)

    Starker Film. Aus meiner Sicht echt einer der besten von Jim Carrey.

    Und heute irgendwie gesellschaftlich für mich sogar aktueller als 1998.


    Habe heute auch mal wieder einen Film gesehen.

    Mortal Kombat (2021)

    Mortal Kombat
    Seit Jahrhunderten wird die Menschheit von finsteren Kräften aus einem anderen Reich, aus Outworld, bedroht und ein Krieg tobt. Ein mystisches Turnier ist der…
    www.filmstarts.de

    Jetzt tatsächlich kein großer Kenner der Spiele. Selber gespielt habe ich nur Mortal Kombat (Teil 9) auf der PlayStation Vita.

    Fand den Film jetzt nicht zu übel. Finde es aber tatsächlich blöd, dass die Kämpfer der Außenwelt abseits von Sub-Zero gegen Ende des Filmes recht schnell abgefertigt werden. Da sind selbst die Kämpfe in den Spielen länger als sie hier gemacht wurden.

    Also für mich fast zu wenig Fighting für eine Fighting Game Verfilmung.

  • Leute, macht aus Coputergames bitte, bitte keine Filme !!! :rolleyes:

    Sag das dem Uwe Boll......


    Grad gschaut:

    Der Geizkragen. :)

    Hab mir aus der Neusynchro und der original Synchro einen Film gebastelt,da die ersten 10 Minuten im OT waren. :)


    ......bis zirka Minute 77......da war noch eine Stelle O - Ton...hab ich vergessen,also gleich nochmal ins Videostudio :loool:

  • Manche der Uwe Boll Verfilmungen fand ich gar nicht einmal so mies.

    Und wenn, dann gab es immerhin den Audio-Kommentar, der bei seinen Videospielverfilmungen fast immer pures Gold ist und für ein "Film mit Freunden gucken"-Gefühl sorgt.

    Wer sonst geht während des Audio-Kommentars einfach mal mit seinem Hund Gassi und überlässt dann einer Mitarbeiterin das Wort? ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Deepstar (15. Januar 2023 um 00:41)

  • @ Louis, der Geizkragen ist eine 1980 entstandene französische Filmkomödie von Louis de Funès und Jean Girault nach dem Lustspiel Der Geizige (1668) von Molière. Louis de Funès spielt darin einen krankhaften Geizhals.

    Das französische Original hat eine Länge von 116 Minuten. Mit ungefähr 40 Minuten weniger ist dies der in der deutschen Kinofassung am stärksten gekürzte Louis-de-Funès-Film. Eine neue, werkgetreue und ungekürzte deutsche Synchronisation wurde 2008 für den ungeschnittenen Film erstellt.

    für diesen Film gibt es zum Glück eine deutsche Blu-ray mit beiden Synchronisationen (wer eine "gedubbte" Version mit der neuen + alten Synchro zusammen sucht - findet sie in einem spez. Forum)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ungeschnittene neue Fassung von 2008 mit Michael Pan vs. Kinofassung von 1979 mit Peter Schiff

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ich mag beide, die schnodderdeutsche Kinosynchro ist aber mein Favorit

    10 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (15. Januar 2023 um 01:18)

  • Gerade geschaut und sehr gut gefunden. Hoffentlich wird es einen 2. Teil geben ... :)

    Samaritan
    Eine Stadt wird von einem Bösewicht heimgesucht, in einem epischen Kampf wird dieser von einem Superhelden besiegt und getötet. Dann verschwindet der Held…
    www.filmstarts.de