Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das böse unter der Sonne

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oha, nie von dem Film gehört. Der Trailer sieht gut aus, ist der Film es auch?

    Ist von Tim Fehlbaum der auch Hell - Die Sonne wird euch verbrennen gedreht hat! :)

    Hell - Die Sonne wird euch verbrennen
    Auf der Suche nach den letzten Wasserquellen der Welt streifen Phillip (Lars Eidinger), Marie (Hannah Herzsprung) und die kleine Leonie (Lisa Vicari) durch…
    www.filmstarts.de

    Ich würde für Tides 2,5 von 5 möglichen Punkten vergeben!

    Hell hat mir besser gefallen, ist aber natürlich Geschmacksache! :)

  • Hell ist mMn ein sehr guter Endzeitfilm. Tides kommt bestimmt irgendwann mal im TV, dann schaue ich ihn mir an.

  • kennt zufällig wer diesen Film bzw. weiß wo es ihn auf deutsch gibt...

    Sechs Leichen und kein Mord (The Private Eyes) ist eine amerikanische Krimikomödie aus dem Jahr 1980 mit Tim Conway und Don Knotts in den Hauptrollen. Die beiden spielen unbeholfene amerikanische Detektive, die für Scotland Yard arbeiten. Der Film wurde im Biltmore Estate in Asheville, North Carolina, gedreht.

    Der Film wurde unter der Regie von Lang Elliott gedreht und war die letzte Paarung von Conway und Knotts, abgesehen von ihren Cameos als zwei Beamte der California Highway Patrol in dem Film Cannonball Run II von 1984.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • nein

    Handwerker, die sich die Mittagspause schön machen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    wir haben die Umkleide in der Mittagspause beschlagnahmt und nutzen die Stunde mit Film schauen, oder Konsole zocken

    Habe ne Leinwand mit Boxen, Beamer, Verstärker für die Boxen und dann BD-Player oder ne Konsole

    Dann ist die Mittagspause richtig fein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Full Metal Jacket
    Wir schreiben das Jahr 1968 und befinden uns im Rekrutenausbildungszentrum Parris Island, wo junge Männer auf ihren Einsatz im Vietnam-Krieg vorbereitet…
    www.filmstarts.de
  • Wie auch immer, er muss dann nur Folgendes aufsagen können. Auch wenn wir ihn um 3 Uhr morgens mit Pauken und Trompeten aus dem Bett reißen ^^

    "Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"