Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • "Kong: Skull Island" (2017)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Film ist der Hammer und muss wohl ein Ausrutscher gewesen sein, wenn man den öden Vorgänger und den ganz schlechten Nachfolger bedenkt! :)

    "Der letzte Kreuzritter" (2011)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auch kein schlechter Fim. :)

  • John Wick Kapitel 3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    War wieder mal eine Freude... :thumbup: Bin gespannt wie Teil 4 ist... :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Blood & Gold
    Der Zweite Weltkrieg ist in den letzten Zügen, als sich der deutsche Deserteur Heinrich (Robert Maaser) auf den Weg nach Hause macht, um zu seiner einzig…
    www.filmstarts.de
    Blood & Gold (2023) - IMDb
    Blood & Gold: Regie: Peter Thorwarth Mit Robert Maaser, Jördis Triebel, Alexander Scheer, Marie Hacke Am Ende des Zweiten Weltkriegs ist ein deutscher Soldat…
    www.imdb.com
  • Kong -Skull Island fand ich auch richtig klasse, glaub den zieh ich mir heute nochmal rein.

    Dafür gestern noch den hier mal wieder geschaut

    One Hour Photo (2002) - IMDb
    One Hour Photo: Regie: Mark Romanek Mit Robin Williams, Connie Nielsen, Michael Vartan, Dylan Smith Ein geistig instabiler Fotoentwickler zielt auf eine…
    m.imdb.com

    Iwie mag ich den Film, obwohl er als "einmal-und-nie-wieder-Film" gilt ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Scream VI
    Sam (Melissa Barrera), Tara (Jenna Ortega), Mindy (Jasmin Savoy Brown) und Chad (Mason Gooding) reicht’s. Nachdem sie das letzte Massaker von Ghostface in…
    www.filmstarts.de
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin meinem eigenen "Entspannungsfilmtipp" gefolgt und habe mir folgende Filme mal wieder angesehen:

    Crank (2006)

    Crank (2006) - IMDb
    Crank: Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor Mit Jason Statham, Amy Smart, Jose Pablo Cantillo, Efren Ramirez Der professionelle Attentäter Chev Chelios erfährt,…
    www.imdb.com

    Crank: High Voltage (2009)

    Crank 2 - High Voltage (2009) - IMDb
    Crank 2 - High Voltage: Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor Mit Jason Statham, Amy Smart, Dwight Yoakam, Efren Ramirez Chelios steht einem chinesischen…
    www.imdb.com

    Immer wieder geil!

  • Würd mich auch interessieren. Teil 5 fand ich jedenfalls schon sehr gut!

    Ich fand ihn jetzt nicht so gut wie Teil 5. Aber sehenswert ist er schon. Der Gore Gehalt ist nochmal deutlich härter als Teil 5. Und das Ende war für mich sehr überraschend und etwas drüber aber gut!

  • "Die Götter müssen verrückt sein" (1980)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :loool:

  • Ich bin meinem eigenen "Entspannungsfilmtipp" gefolgt und habe mir folgende Filme mal wieder angesehen:

    Crank: High Voltage (2009)

    hoffentlich hatte es keine weiteren gesundheitlichen Auswirkungen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (30. Mai 2023 um 21:53)

  • Zeitreise in die 90er und Genrewechsel: „Cube“ (1997) von Vincenzo Natali.

    Kurzreview

    Es war sehr spannend, das Miteinander der Figuren in den abgeschlossenen Würfel-Räumen zu verfolgen. Die Rollenklischees hätten nur nicht ganz so aufdringlich sein müssen. Dafür hat der Film eine interessante philosophische Idee: Was, wenn der Cube gar nicht aufgrund bösen Willens erbaut wurde, sondern lediglich ein sinnloses Projekt war, dem man den Anschein eines Nutzens verleihen wollte, um die Investition zu rechtfertigen?

    Wer hier Splattereinlagen à la Saw erwartet, wird jedoch enttäuscht sein, viel passiert in dem Bezug nicht. Na ja, immerhin eine Person bekam dank Säurebestrahlung ein riesiges Loch an die Stelle, wo sich vorher das Gesicht befand – der Effekt sah wirklich überdurchschnittlich gut aus!

    Gesehene Fassung: Uncut Blu-ray mit deutscher Synchro

    Fazit:

    :writing_hand: Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.

    Screenshots

    Cover

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (31. Mai 2023 um 01:09)

  • Mein Boss und ich haben uns Evil Dead Rise reingezogen. :D

    Ich hatte gehofft dann doch wenigstens ETWAS Background-Story für das Buch zu erhalten, aber da wurde ich enttäuscht.

    Als Matsch-Film absolut zu gebrauche und man kann damit unterhalten werden, aber zu mehr reicht es einfach nicht.

    Das hat wenig mit "Rise" zu tun. :face_with_monocle:

    Aber unglaublich was da an roter Suppe aufgebracht wurde. ?( :loool:

  • Ich schaue ja eher keine Horrorfilme mehr, aber weil man "Evil Dead" ja seit Kindheitstagen kennt, habe ich mir mal den Trailer angeschaut. Meine Frage wäre jetzt nur: Was genau hat das mit "Evil Dead" zu tun? Hätte da nicht der Titel gestanden, dann hätte ich an eine Fortsetzung von "Der Exorzist" gedacht.