Phantasmagoria 2 - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Hi, erstmal danke für eure tolle Arbeit, aber bei mir macht der Patch Probleme.

    Ich habe die GOG Version, und immer wenn ich denn Patch installiere,

    löscht der Patch am Ende der Installation irgendwelche Dateien und die DosBox.

    Und das Spiel lässt sich nicht mehr starten.

    Ein ScummVM Ordner wird angelegt wodrin sich auch eine ScummVM.exe befindet die sich aber ebenfalls nicht starten lässt.

  • Hast Du die aktuelle GOG-Version des Spiels installiert. Dort wird keine Dosbox mehr verwendet. Das Spiel wurde bereits durch GOG auf ScummVM umgestellt. Der Patch setzt diese Version voraus.

  • GOG hatte es bei mir nicht automatisch aktualisiert, hatte es schon ewigkeiten auf Platte, danke für den Hinweis. :)

  • BumbleBee hat eine neue Version hinzugefügt: