Happy Birthday! CompiWare wird 10 Jahre! Feiert mit uns!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Natürlich möchte ich auch Danke sagen auch für die Uncut Patche.

    Thanks All die drann Arbeiten:*

  • Auch von mir einen "herzlichen Glückwunsch" an alle, die Compiware betreiben/betreuen & am Leben halten.

    Wie, schon 10 Jahre rum? Kam mir vor wie...naja...ok....10 Jahre...=O

    Auf weitere 10 Jahre.

  • Nein.

    Noch besser !!!

    Die Messlatte ist aber schon ganz schön hoch.:this:

    Ehrlich, CW ist mit ABSTAND das beste Forum, das ich kenne. Moderation, Boardpflege und Umgang 1A!:thumbup:

    Da muß nicht viel verbessert werden AUSSER:

    GIB MIR MEIN ALTES LOGO und BANNER wieder.:weinen:

    Das sah viel fetziger aus.:yeah:

  • Alter, da habe ich den Geburtstag um einen vollen Monat verpasst!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem langen Zeitraum!

    Ich bin zwar erst seit - im Vergleich - sehr kurzer Zeit dabei, aber ich habe Compiware bereits sehr zu schätzen gelernt und möchte es nicht mehr missen!

    Auf weitere (mindestens) zehn Jahre!

  • Auch wenn ich leider nicht mehr so aktiv sein kann wie damals freu ich mich immer wieder wenn ich nach mehreren Monaten mal wieder vorbeischaue und sehe dass es euch noch gibt und hier auch genug Mitglieder aktiv sind. :)

    Happy Birthday CompiWare :bday:<3

    Der größte Dank sollte aber PoooMukkel gelten, ohne dich und PaddyG2s wäre das Forum nicht mal 5 geworden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Krümelmonster (5. August 2020 um 02:21)

  • Auch wenn ich leider nicht mehr so aktiv sein kann wie damals freu ich mich immer wieder wenn ich nach mehreren Monaten mal wieder vorbeischaue

    Ich wusste doch, dass mir das Monster bekannt vorkommt. Ich finde es aber toll, dass du weiterhin ins Forum schaust. Leider habe ich von Dirk ( Dirjo13 ) schon sehr sehr lange nichts mehr gehört... :/

    Happy Birthday CompiWare

    Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

    Der größte Dank sollte aber PoooMukkel gelten, ohne dich und PaddyG2s wäre das Forum nicht mal 5 geworden

    Oh ja, ich kann mich noch gut an die "alten Zeiten" erinnern. Wie oft hatten wir bereits vor, das Handtuch zu werfen. Und vor allem Dirk war ja damals ziemlich schnell dabei, seinen Adminposten aufgeben und alles hinschmeißen zu wollen... Zum Glück hatte ich mich davon nicht beirren lassen. :thumbup:

  • Zitat

    Leider habe ich von Dirk ( Dirjo13 ) schon sehr sehr lange nichts mehr gehört... :/

    Das hat mich damals schon verwundert dass er so schnell aufgegeben hat obwohl das Forum immer weiter gewachsen ist... Gut, einmal gabs auch ne Phase wo das Forum fast tot war von der Aktivität her, das war aber schon nach ihm wenn ich mich recht erinnere, aber gut, es wird seine Gründe haben. Ob er wohl weiß dass hier mittlerweile fast 5000 Mitglieder geknackt sind? :vain:

    Zitat

    Oh ja, ich kann mich noch gut an die "alten Zeiten" erinnern.

    Die alten Zeiten als das Forum noch nicht mal auf Burning Board lief und das für die meisten alte Design noch meilenweit entfernt war.

    Kann mich noch wage daran erinnern wie Dirk mir damals eine PN in einem anderen Forum geschrieben hat in der er mich hierher bekehrt hat. :D