Storage: SysClouds.de - Wie zufrieden seid ihr mit der Downloadgeschwindigkeit?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wie zufrieden seid Ihr mit der aktuellen Downloadgeschwindigkeit? 8

    1. Sehr zufrieden (5) 63%
    2. Zufrieden (2) 25%
    3. Befriedigend (1) 13%
    4. Ausreichend (0) 0%
    5. Mangelhaft (0) 0%

    Nachdem der Umzug unserer Daten vom alten CompiWare Storage zu SysClouds.de abgeschlossen ist (Umzug des CompiWare-Storage), hier eine kleine Umfrage dazu. :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (5. August 2020 um 12:16) aus folgendem Grund: Text angepasst

  • Da ich ja nicht nur die Downloadfunktion vom Storage nutze, kann ich sagen, dass nun auf dem neuen Storage alles viel geschmeidiger läuft. Uploads brechen nun nicht mehr ab und auch die Verwaltung der Patches läuft nun viel optimaler und vor allem schneller ab.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann nur immer wieder DANKE sagen! Vielen Dank Foxly , dass du uns das alles bietest. Denn das ist natürlich nicht selbstverständlich! Aber ich habe dir auch oft genug angeboten, mich über CompiWare an den Kosten zu beteiligen. :thumbup:

    Aber so ist das eben. Für unser Projekt nehmen wir auch privat einige Kosten auf uns, die nicht über "CompiWare" verrechnet werden. Du hast SysClouds.de und ich finanziere unseren OneDrive Speicher. Ja, ich sage mit Absicht "UNSER PROJEKT", denn du hast dir den Co-Admin weiß Gott verdient und bist mit Liebe und Spaß dabei! ;)

  • Die Resonanz war ja eher sehr ernüchternd in der Umfrage. Ich hebe das hier noch einmal vor, in der Hoffnung, dass einige noch etwas dazu schreiben oder abstimmen.

  • Ich lade auf eurem Server mit derselben Geschwindigkeit runter wie auf Steam oder Gog. Allerdings hat die Telekom hier im Ruhrpott auch nur rostige Kabel verlegt;

    über 7MB/s bin ich noch nie hinausgekommen. (Selbst die Aborigines im australischen Hinterland sollen einen tausendfach besseren Downstream haben ...)