So gut können 40 € klingen! Tonor TC-777 Review

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Vielen Dank für dein Review. Da bin ich auch gern bereit, mir das komplette Review auf unserer Partnerseite durchzulesen. ?

  • Schönes Review. Das TC-777 könnte für mich tatsächlich eine Option darstellen für die Nutzung mit in-Ears, für TeamSpeak sollte das wohl reichen :/

  • Ich habe gerade mal bei Google nach dem Mikrofon gesucht und so wie es scheint, wurde dieses von Tonor an sehr viele YouTuber zum Review verschickt. Möchte mal wissen, was die Firma da an Geld für diese Promotion investiert hat... :D

  • Ist immer wieder erstaunlich, wie viel Geld in Marketing gesteckt wird. Aber selbst ich mit meiner bescheidenen Reichweite habe inzwischen schon zumindest drei begeisterte Stimmen gehört, die ernsthaft überlegen, es sich jetzt zuzulegen. Das wären drei generierte Käufe durch eine einzige Investition, also +2 in der Bilanz. Solche Aktionen sind extrem viel wert.

  • Das wären drei generierte Käufe durch eine einzige Investition, also +2 in der Bilanz. Solche Aktionen sind extrem viel wert.

    Das stimmt natürlich. :)

  • Ist immer wieder erstaunlich, wie viel Geld in Marketing gesteckt wird. Aber selbst ich mit meiner bescheidenen Reichweite habe inzwischen schon zumindest drei begeisterte Stimmen gehört, die ernsthaft überlegen, es sich jetzt zuzulegen. Das wären drei generierte Käufe durch eine einzige Investition, also +2 in der Bilanz. Solche Aktionen sind extrem viel wert.

    Marketing ist immer eine Wette. Entweder man gewinnt oder man verliert.