Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der Dienst scheint Filme und Serien mehrerer Anbieter (Sky, HBO) im Programm zu haben. Da müsste man mal zusammenrechnen, was die verschiedenen Abos zusammen kosten würden.

  • 10 €/Monat für einen Arsch voll guter Filme und exklusiver Serien?? WTF??!

    In den ersten 6 Monaten. Danach 15 EUR pro Monat ... Kämen bei mir dann noch Netflix und Disney+ dazu ... Spotify läuft auch noch ... Das summiert sich.

    Aber wenn das jeder so sieht, ist es kein Wunder, dass weiterhin Streamingdienste aus dem Boden gestampft werden. :/

  • mir reicht Netflix und Amazon Prime Video erstmal. Aber ist auch krass, wie man z.B. komplett raus ist, wenn man kein Disney+ hat. Während man immer mal Filme entweder bei Netflix ODER Amazon Prime gucken kann, sind die Disney Sachen schlicht nicht verfügbar.

    Aber ich brauche eh nur eine Serie, die ich immer wieder gucken kann: Columbo :)

  • Wollte mir die Columbo Box holen. Ist aber teuer auf BluRay... Über 200 € legen die auf Ebay...

    Edit: 35 DVD´s Holzoptikbox ca. 50 € auf Medimops... Mmh!

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (23. Mai 2023 um 18:49)

  • DVDs aus Holz geschnitzt? :thumbup: :loool:

    So, bin mit der Serie "Zur See" fertig. Sehr schöne Serie, aber schade, dass es nur neun Teile waren. :)

    P.S. Mir reicht schon Amazon und selbst da guck’ ich selten mal was. :relieved_face:

  • Der Pass, dritte Staffel rockt nicht gerade... vielleicht wird´s noch was. Am Ende wird jede Kuh abgemolken und wenn sie keine Milch mehr gibt, geschlachtet.

  • Wollte mir die Columbo Box holen. Ist aber teuer auf BluRay... Über 200 € legen die auf Ebay...

    Edit: 35 DVD´s Holzoptikbox ca. 50 € auf Medimops... Mmh!

    Gönn dir! Hätte auch gern die Zigarrenbox! Hab mir damals die Staffeln zu Release geholt, nach und nach. Leider sind zwei Staffeln verloren gegangen (Ex-Freundin) und die ich ersetzen musste hatten dann dieses wunderhübsche FSK-Lgo >:(

    Sieht einfach blöd aus, wenn die einzigen Serien, die man im Regal hat, aus Columbo und den Simpsons besteht ^^

  • So, bin mit der Serie "Zur See" fertig. Sehr schöne Serie, aber schade, dass es nur neun Teile waren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zur See ist eine 9-teilige Fernsehserie, die im Auftrag des Fernsehens der DDR von 1974 bis 1976 . In dieser Serie geht es um die „Abenteuer“ und Probleme der Besatzung des ostdeutschen Frachtschiffes „MS-Fichte“ auf See

    der ostdeutsche Vorläufer zu das Boot...

    2 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (23. Mai 2023 um 22:41)

  • Lass mir ja gerne Zeit, habe jetzt aber die dritte Staffel von The Expanse abgeschlossen.

    WTF?! Was passiert da in der Serie? Mitten in der Staffel haut die ein "180 Tage später" rein und stellt einfach alles auf den Kopf und die Serie geht total in eine andere Richtung.

    Kommt es zu Beginn der Staffel zum Krieg zwischen Mars und Erde wird dieser gemessen am Aufbau ziemlich schnell abgehandelt und die Serie verlässt eigentlich total diese Politische Ebene, die ja doch eher den Schwerpunkt bildete. Staffelfinale geht so ein bisschen zu Stargate/Star Trek mit dem Besuch fremder Welten durch Sprungtore.

    Für mich irgendwie schon der größte Twist seit "Ein Jahr später" auf Neu Caprica. Nur schmierte Battlestar Galactica nach diesem Twist für mich total ab... bin daher mal gespannt, ob The Expanse das Schiff trotz 180° Kurswechsel heile bleibt oder jetzt doch nur gnadenlos durch einen Eisberg versenkt wird.

  • Auch heute morgen angefangen. Der ist doch älter als 65, oder? Sein Kumpel im Fitnessstudio sagte, er sei der schnellste 65 jährige auf der Welt.

    Arnie kann spielen, was er möchte, er macht immer eine gute Figur. Nötig hat er das bestimmt nicht und braucht bestimmt keinem mehr was beweisen. Ein Fandienst würde ich sagen, bin gespannt wie es weitergeht.

    Spoiler anzeigen

    Mir kam gerade Blood&Gold dazwischen. Passt besser zu Pfingsten.

    Schön, dass Netflix mal wieder was gutes bringt! Als nächstes Muttertag.

  • fertig geschaut und mit Staffel 9 gleich weiter gemacht

    dazu kommt noch:

    gestern Nacht fertig geschaut und gleich noch die ersten beiden Folgen von Staffel 11

  • Auch heute morgen angefangen. Der ist doch älter als 65, oder?

    Ja, allerdings ist er im Rahmen der Handlung ein CIA-Außendienstagent, der gerade in Rente gehen will. Bei einem 65jährigen kann man das noch verkaufen, bis 75 macht das so wohl keiner. Als 65jähriger geht er aber auch locker durch.

    Zur Serie: Naja - umgehauen hat mich der Anfang nicht. Liegt aber nicht an Arnold, der macht das schon ganz gut. Mit den anderen Figuren wurde ich bisher aber nicht warm. So ein Fest wie "Tulsa King" ist das bisher nicht wirklich, aber natürlich immer noch besser als die grottenschlechte Serie zu "True Lies". Von der Story her hat man auch leicht den Eindruck, dass das mal "True Lies" werden sollte und man nun ein paar Dinge geändert hat, damit es nicht so auffällt. Mal sehen, wie die weiteren Folgen sind...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok (28. Mai 2023 um 16:09)

  • An True Lies- die Serie, dachte ich auch am Anfang. Der Film mit JLC war aber echt gut... und hier geht es blutiger zur Sache?! Bin aber immer noch in der ersten Hälfte der ersten Folge. Tulsa habe ich nicht zu Ende geschaut. Weiß auch nicht. Von wegen Fest.

  • Doch, Tulsa King fand ich richtig toll. Schönes Krimidrama mit guter Geschichte, tollen Figuren und vor allem gut auf Stallones Alter angepasst, nicht künslich verjüngt oder so. Die meisten Reviever waren ja ebenfalls angetan, so wie auch der Großteil der Zuschauer. Vielleicht hast Du einfach was anderes erwartet...

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf Staffel 2, denn das war wenigstens mal Abwechslung von dem ganzen Einbeitsbrei heute. Wenn ich da an Citadel denke... gähn...

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (28. Mai 2023 um 20:57)