Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Two and a Half Men und King of Queens! :)

    Two and a Half Men
    Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper (Charlie Sheen) ist gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Alan (John Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones)…
    www.fernsehserien.de

    King of Queens
    Doug Heffernan (Kevin James) ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt …
    www.fernsehserien.de
  • Ist die wirklich gut?? Bin skeptisch. Witze am laufenden Band sind irgendwie nicht so meins...

    Bin gut dabei mit Succession! Fast erste Staffel durch. Wäre auch gerne superreich und könnte mir dadurch das Ausleben und Verständnis meiner Spleens erlauben...

  • Ist die wirklich gut?? Bin skeptisch. Witze am laufenden Band sind irgendwie nicht so meins...

    Bin gut dabei mit Succession! Fast erste Staffel durch. Wäre auch gerne superreich und könnte mir dadurch das Ausleben und Verständnis meiner Spleens erlauben...

    Welche du meinen? :grübel:

    Two and a half man lohnt sich. Womit einige Probleme haben, ist Ashton Kutcher später. Der macht seine Sache aber richtig gut. :)

  • ......

    Lieber weg damit, wollte nur mal kurz zeigen, was da so ab geht...

    Erste Staffel beendet.

    Wenn man so reich ist, hat man echt noch ganz andere Probleme....

    2 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (13. Juni 2023 um 12:09)

  • Schaue derzeit HALO und ich muss sagen: Es gefällt mir! Bei der Spielreihe bin ich ja noch bei Combat Evolved (neulich erst angefangen), weshalb ich natürlich kaum Vorkenntnisse habe, aber ich kann gut damit leben und die Serie ist ja eh anders umgesetzt. Mal sehen wie es weiter geht, aber es gibt auf jeden Fall sehr viel schlechteres Serienfutter.

  • Halo war so lahm, aber Hallo... genau wie das Spiel.

    Auch das Spiel gefällt mir ganz gut, auch wenn Teil 1 natürlich merklich angestaubt ist (selbst die Anniversary-Edition sieht inzwischen ja grafisch sehr altbacken aus, aber auch die Spielmechaniken sind recht veraltet). Spaß für ein gelegentliches Ründchen bietet es mir genug. Ist ja dann doch ein reiner Shooter, da kann ich mich nicht stundenlang mit befassen.

    Die Serie mag ich wegen der tollen Welt und der Charakterentwicklung des Master Chief. Dass man das Spiel nicht 1:1 abgebildet hat ist OK, das würde auch keiner wirklich sehen wollen. Mal sehen wie es weitergeht und was Staffel 2 bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (16. Juni 2023 um 12:53)

  • Soweit ich gelesen habe, gehört die Serie nicht wirklich zum Spielkanon und nimmt sich daher auch Freiheiten bezüglich der Handlung. Aber das stört mich wie gesagt eh nicht.

  • Kürzlich mit Carnival Row - Staffel 2 angefangen. Gleich mal die ersten fünf Folgen am Stück reingeschraubt, Spaß macht´s!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nach rund 10 monatiger Unterbrechung nach Folge 3 konnte ich jetzt die sechsteilige Dokumentation High Score auf Netflix beenden.

    High Score | Netflix – offizielle Webseite
    In dieser Dokureihe über die Entstehungsgeschichte globaler Videospielhits melden sich auch die innovativen Schöpfer jener virtuellen Welten und Figuren zu…
    www.netflix.com

    Fand die eigentlich ganz gut. Manche Details als Gamer kannte ich zwar, aber halt auch nicht alles.

    Kann man sich daher schon geben, da auch quasi aus heutiger Sicht nur über Retro Games und Konsolen gesprochen wird ^^