Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Nachdem wir mit Haus des Geldes sehr zufrieden waren, hatten wir uns an das Spin-Off gewagt.

    Berlin | Netflix – offizielle Webseite
    Berlin trifft sich zu seinen Glanzzeiten zur Ausführung des ultimativen Plans mit einer Gang in Paris: Es gilt, in einer Nacht Juwelen im Wert von 44 Millionen…
    www.netflix.com

    Leider kommt diese Serie nicht mehr an das Original. Anfangs dachten wir, dass wir die Serie gar nicht schaffen. Haben uns dann durchgebissen und es war unterhaltsam. Aber so richtig ist der Funke bei uns nicht übergesprungen. Wir zehren aktuell noch vom Original.

    Vor 2 Tagen hatten wir die Mini-Serie Who is Erin Carter? beendet.

    Who is Erin Carter? | Netflix – offizielle Webseite
    Das ruhige Leben einer in Barcelona lebenden Britin gerät aus den Fugen, als ein Raubüberfall im Supermarkt ihre geheimnisvolle und brutale Vergangenheit ans…
    www.netflix.com

    Es dauerte 2 Folgen, bis wir dann drin waren und weiterschauen wollten. Aber letztendlich war es gute Unterhaltung.

    Gestern Abend haben wir dann Yellowstone mit Kevin Costner begonnen.

    Yellowstone | Netflix
    Während Firmen und Politiker versuchen, ihn zu vertreiben, verteidigt John Dutton – der Eigentümer von Montanas größter Ranch – seine aussterbende Lebensweise.
    www.netflix.com

    Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft ... Haben gestern Abend nicht mal die 1. Folge geschafft und wollen erstmal nicht weiterschauen.

  • Charité (2017, drei Staffeln)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir sind gerade mitten in der zweiten Staffel. Keine schlechte Serie, wenn auch manches nicht ganz so gut ist.

    Die Darsteller sind aber Spitze! :thumbup: 07/10 Spitze Spritzen :spritze: ^^

    Staffel 1 = 1890 Kaiserzeit

    Staffel 2 = 1943/44 Drittes Reich

    Staffel 3 = Anfang der Sechzigerjahre

    Es soll auch bald eine vierte Staffel geben, die wohl in der Zukunft (2049) spielt, wo der Klimawandel fast alle in Berlin umbringt. :facepalm2:

    Die werde ich aber nicht schauen. :fie: :fie: :fie:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Charit%C3%A9_(Fernsehserie)

  • Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft ... Haben gestern Abend nicht mal die 1. Folge geschafft und wollen erstmal nicht weiterschauen.

    Ich fand die 1. Folge auch nicht gut... Aberrrr... Es ist mal eine Serie "bei der man erstmal dahinter steigen muss"!

    Ich bin jedenfalls traurig, dass es nicht mehr Staffeln geben wird 😑

  • Es soll auch bald eine vierte Staffel geben, die wohl in der Zukunft (2049) spielt, wo der Klimawandel fast alle in Berlin umbringt. :facepalm2:

    Die werde ich aber nicht schauen. :fie: :fie: :fie:

    Keine Sorge Bossi.. :ausplaudern: ich werde nie über Berlin fliegen und alle abfackeln... :knuddel: versprochen! :thumbup: :crazypilot: :pirate: :relieved_face:

  • Wer mal in die zweite Staffel von HALO reinschauen will, kann sich die erste Folge bei YouTube ansehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Download mit FreeTube funktioniert.)

  • Legendär ... Was habe ich diese Serie geliebt ... :whistling: :love:

    Arthur (R.I.P.) :crying_face: war doch immer wieder mit seinen Sprüchen Beste ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.