Pull-To-Maximize-Feature für Linux Mint

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Mittag,

    ich weiß leider nicht wie ich mein Problem besser betitelt könnte...

    Auf meinem Notebook läuft mittlerweile Linux-Mint da ich auf diesem Notebook keine speziellen Windows-Programme benötige und Linux mir mittlerweile für den Alltag einfach viel sympathischer ist.

    Leider vermisse ich jedoch das Feature von Windows ein Fenster einfach an den oberen Bildschirmrand zu ziehen um es zu maximieren, kann man hier irgendwie Abhilfe schaffen?

    Gruß

    Krümelmonster

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Da ich wieder Elementary OS nutze, muss ich mir jetzt alles wieder aus den Fingern saugen.

    Wenn ich mich recht erinnere gab es eine Funktion in den Display-Einstellungen "Fenster kleben" (oder so ähnlich). Da konnte man das Verhalten einstellen, wie das Fenster maximiert wird.