Controller Adapter

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ein Kumpel von mir ist körperlich eingeschränkt und kann nur noch solch einen Super nintendo controller benutzen. momentan benutzt er ihn am pc ich hab schon nach nem adapter gesucht das er ihn auch an die ps4 anschließen kann aber leider nix gefunden vlt kann ja jemand von euch helfen wäre super nett. Vielen Dank im vorraus

  • Das hilft dir nicht direkt weiter, aber ich weiß dass es für die xbox extra einen Controller für Menschen die eingeschränkt sind gibt, nennt sich adaptive Controller.

    Gibt es sowas vielleicht auch für die PS4? Dass es nen Adapter gibt bezweifle ich leider...

  • hab den hier gefunden und da es ja möglichkeiten gibt xb1 controller an die ps4 anzuschließen hat der tipp mit den adaptiven controllern sehr geholfen habe leider so eine form nich für ps4 gefunden aber wird schon und wenn nich gibt es ja ein rückgabe recht

  • hab den hier gefunden und da es ja möglichkeiten gibt xb1 controller an die ps4 anzuschließen hat der tipp mit den adaptiven controllern sehr geholfen habe leider so eine form nich für ps4 gefunden aber wird schon und wenn nich gibt es ja ein rückgabe recht

    Bin bei Konsolen leider komplett raus, wusste das auch nur zufällig mit dem adaptive Controller, dementsprechend weiß ich nicht ob der auch an der PS4 geht :(

    Aber notfalls hast du ja das Rückgaberecht wie du schon sagst :)

  • hab ihm gerade geschrieben mit dem bild und hinweis aber ich sag mal so der adaptive controller ist in der form nich nötig bei ihm aber da er mit nem super nintendo controller umgehen kann und dieser von der form minimal abweicht sag ich mal never stop a running system :D