Drakkhen - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BumbleBee
    3. September 2020 um 07:50
    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG-Version des Spiels "Drakkhen" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!

    Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels. Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.

    Das Spiel ist nur mit EGA- (CGA- und Hercules-) Auflösung auf Deutsch erschienen. Die GOG-Version basiert auf der VGA-Version des Spiels, die aber nur in Englisch verfügbar ist. Deshalb wird durch diesen Patch das Spiel auf die EGA-Version zurückgesetzt.

    Die EGA-Version unterstützt neben Deutsch auch Englisch, Französisch und Italienisch.