Commandos 2 - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht die Retail Version von "Commandos 2" wieder komplett uncut.

    Symbole sind wieder vorhanden und die unzensierten Videos haben jetzt eine deutsche Tonspur.

    Alternativ kann dieser Patch auch als Deutsch Patch für die GOG Version verwendet werden.

    Mit der Steam Version ist er nicht kompatibel.

  • Ich habe mir den Patch geladen und Ihn installiert bei der STEAM Version.

    Leider startet das Spiel nicht es ändert die Auflösung von Windows in eine niedrige Auflösung und

    dann war es das.

    Kann mir jemand helfen?! Damit ich das Spiel nutzen kann ? Ich hatte mir die Collection Edition bei nem Key Handlergekauft.

  • der patch wurde mit der retail version und mit der gog version getestet.

    es kann durchaus sein, dass dieser patch sowie der deutschpatch den du versucht hast zu verwenden nicht mit der steam version kompatibel sind, oder dass der deutschpatch jetzt nicht mehr kompatibel ist, nachdem du den uncutpatch installiert hattest.

    das müsste man erst noch prüfen.

    die steam version habe ich leider nicht.

  • ich meinte dass durch den uncutpatch der deutschpatch dann nicht mehr richtig funktioniert

    vielleicht werden da die dateien zu sehr durcheinander gewirbelt.


    ich weiss aber auch nicht genau was für eine collection edition das ist

    vielleicht ist die nicht identisch zu der steam version mit der PoooMukkel den deutschpatch damals erstellt hat.

  • Ich habe mir denn patch für die Steam Version geladen


    nur leider habe ich im spiel nur ein schwarzen Bildschirm also die Texturen sind im spiel komplett weg

  • das wurde schon geschrieben, dass der Patch für die Retail Version ist und noch mit der GOG Version getestet wurde.

    Mit der Steam Version funktioniert der nicht.

    ich habe die steam version nicht, deswegen konnte ich nie schauen, ob ich den patch dafür angepasst bekomme

    Welche Version hast du denn in Steam ?

    das HD Remaster ist definitiv die falsche Version

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (23. Juni 2023 um 07:39)