Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Donnie Darko ist ein Film des US-amerikanischen Regisseurs Richard Kelly aus dem Jahr 2001. Der Film ist Kellys Regiedebüt und vereint Elemente aus Thriller, Mystery sowie Science-Fiction und ist eine Psychografie des 16-jährigen Schülers Donald J. Darko - dieser ist in psychiatrischer Behandlung und nimmt Psychopharmaka. Im Verlauf des Films erlebt er immer bizarrer und furchterregender werdende außersinnliche, teilweise halluzinöse Wahrnehmungen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    neben der ursprünglichen Kinofassung gibt es den knapp 20 Minuten längeren Director's Cut (der laut Kelly mehr Klarheit in die Handlung bringen soll...)

    ich finde die Kinofassung am besten (erst die Kinofassung schauen, danach den Director's Cut)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (14. Dezember 2022 um 22:57) aus folgendem Grund: Bild direkt in den Beitrag geladen

  • Aber wenn Nicro nicht will...


    "Ohhh der Knusperverstärker, das ist eine kalorienfreie Getreideflockenglasur, halbdurchlässig und nicht osmotisch. Sie kann also somit die Flocke umhüllen und somit verhindert, dass sie von Milch durchtränkt wird."

  • Zitat

    der Knusperverstärker, das ist eine kalorienfreie Getreideflockenglasur, halbdurchlässig und nicht osmotisch. Sie kann also somit die Flocke umhüllen und somit verhindert, dass sie von Milch durchtränkt wird

    "Hilfe, es weihnachtet sehr" mit Chevy Chase, Beverly D´Angelo und Juliette Lewis - und natürlich Randy Quaid!

    Einmal editiert, zuletzt von SanLah Zynikus (16. Dezember 2022 um 18:04)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ein "muss" zu Weihnachten...., alle Jahre wieder jetzt auch in 4K

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (16. Dezember 2022 um 19:47)

  • Dann mal das hier:

    "Normalerweise werde ich geküsst, bevor ich gebumst werde!"

    "Dieb ist Dieb! Da gibt es keine Grauzone."

    "Ich mag keine Helden, die denken, das Gesetz sei für sie nicht geltend."

    Einmal editiert, zuletzt von SanLah Zynikus (16. Dezember 2022 um 23:01) aus folgendem Grund: Weitere Zitate eingefügt

  • Zu meiner Schande hab ich den noch nie gesehen! Nicht weil ich nicht will, irgendwie hat sich das einfach niemals ergeben. :crying_face:

    Nun denn...

    "All die bedeutenden Weihnachtsbriefe die manche Leute schreiben, mit denen sie nur einmal im Jahr reden! Ganz zu schweigen von Verwandten, die Geschenke verschicken, die man sowieso wieder zurückschicken muss. Ehrlich, wie viele Trockenrasierer braucht denn ein einzelner Mann?"

  • "All die bedeutenden Weihnachtsbriefe die manche Leute schreiben, mit denen sie nur einmal im Jahr reden! Ganz zu schweigen von Verwandten, die Geschenke verschicken, die man sowieso wieder zurückschicken muss. Ehrlich, wie viele Trockenrasierer braucht denn ein einzelner Mann?"

    Kenn ich, kenn ich, kenn ich!

    Aber ich löse nicht, denn sonst wird das hier ein Ping Pong. :D