Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!

  • noch ein weiteres Zitat - hoffe es erkennt jetzt jemand

    Zitat

    Ich bin schwach und ich bin ein Versager. Das lässt sich einfach nicht leugnen. In nicht mehr allzu langer Zeit werde ich sterben. Vielleicht in zwanzig Jahren, vielleicht schon morgen, das spielt keine Rolle. Wenn ich gestorben bin und nach und nach alle die mich kannten wird es so sein, als habe ich nie existiert. Welche Bedeutung hatte mein Leben für irgend jemanden? Mir fällt keine ein, nicht die geringste.

    Zitat

    Heute morgen bin ich aus meiner Nacht im Niemandsland aufgewacht und war wie verwandelt. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Zum ersten Mal seit Jahren sehe ich alles klar.

    der gesuchte Fim ist ein US-amerikanisches Psychodrama / Tragikomödie von Anfang der 2000er mit einem sehr bekannten Schauspieler

    2 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (8. Mai 2023 um 22:35)

  • damit es hier wieder weiter geht bitte lösen: Anfang 2000er - das sind seine letzten Filme:

    2001: Das Versprechen (The Pledge)

    2002: About Schmidt

    2003: Die Wutprobe (Anger Management)

    2003: Was das Herz begehrt (Something’s Gotta Give)

    2006: Departed – Unter Feinden (The Departed)

    2007: Das Beste kommt zum Schluss (The Bucket List)

    2010: Woher weißt du, dass es Liebe ist (How Do You Know)

  • prima hier macht wohl auch keiner mehr so richtig mit - gut dann löse ich

    About Schmidt ist ein US-amerikanisches Komödie-Drama aus dem Jahr 2002, bei der Alexander Payne als Co-Autor und Regisseur fungiert und Jack Nicholson in der Hauptrolle spielt. In dem Film spielen außerdem Hope Davis, Dermot Mulroney und Kathy Bates mit.

    Er basiert lose auf dem gleichnamigen Roman von Louis Begley aus dem Jahr 1996. About Schmidt wurde am 13. Dezember 2002 von New Line Cinema in die Kinos gebracht. Der Film war sowohl ein kommerzieller als auch ein kritischer Erfolg und spielte bei einem Budget von 30 Millionen Dollar 105,8 Millionen Dollar ein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ich gebe ab - wer möchte kann bitte ein neues Zitat posten

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (12. Mai 2023 um 21:17)

  • sorcy ist wieder mit am Start (schau ruhig auch mal ob du unter den Film und Game Rätsel Thread eine Lösung findest wenn da etwas noch nicht gelöst wurde...)

    kommt mir bekannt vor... eine Komödie? was mit Bud Spencer?

  • War ja auch einfach... ;)

    "Auch mich wollte er ins Jenseits beförden...

    Deswegen werde ich Ihn wenn ich hier raus komme, so fertig machen das er sich wünscht seine Mama hätte damals nicht den Schlüpfer ausgezogen..."

  • damit es hier weiter geht werde ich mal lösen:

    Fast & Furious 8 (Originaltitel: The Fate of the Furious) ist ein US-amerikanischer Actionfilm von F. Gary Gray aus dem Jahr 2017. Der Film stellt den achten Teil der Filmreihe Fast & Furious dar und kam am 14. April 2017 in die amerikanischen Kinos. In Deutschland erschien der Film bereits am 12. April 2017

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ok damit es hier weiter geht: der gesuchte Film ist eine Utopie & Dystopie aus den 2000ern

    Zitat

    Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben.

  • leider noch immer nicht erraten - deshalb noch eins - jetzt sollte es eigentlich zu lösen sein

    Zitat

    Remember, remember, the fifth of November