Commandos: Hinter feindlichen Linien - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Aloha,

    ich habe den Uncut Patch von Berserkr runtergeladen und in mein Retrosystem geladen, dachte mir schon das dass nicht laufen wird habs aber dennoch probiert.

    Patch Installation reibungslos, aber beim starten folgt die fehlermeldung siehe Bild.


    Kenn mich mit Programmieren null aus, weiß net ob das ein Rießenfehler ist, was banales oder was kurioses. Ich kann damit jedenfalls nix anfangen.

    Ach ja, das System ist ein Win98SE

  • Patch Installation reibungslos, aber beim starten folgt die fehlermeldung siehe Bild.

    In der Regel sind die Patche für aktuelle Betriebssysteme erstellt. Ich vermute daher, dass der Patch nicht mehr mit deinem Windows 98 funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (27. November 2023 um 10:14)

  • In der Regel sind die Patche für aktuelle Betriebssysteme erstellt. Ich vermute daher, dass der Patch nicht mehr mit deinem Windows 98 funktioniert.

    Ja, hab ich gelesen das es eigentlich nur für die Steam Version ist. Hätt ja klappe könne

    installier dein Spiel mal neu und probiere den hier mal aus

    https://1drv.ms/f/s!AnX_9Wf4LFMHgpdTUhF5FJ6hgrEoaw?e=xCZQ5U

    der könnte mit der alten Version und win98 funktionieren, denke ich und hoffe ich

    Leider nein, aber dennoch danke dir