Suche Leute zum Zocken/Zeitverbringen

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Tag da dich zur zeit niemad zum zocken / reden habe.

    Ich bin 21 M Zocke auf PC und PS4 .

    Zocke so ziemlich alles von stategie bis jrpg

    Bei weiteren Fragen bitte gerne melden

    Einmal editiert, zuletzt von ThrobbingDream7743 (8. Oktober 2020 um 04:47)

  • da dich zur zeit niemad zum ... reden habe.

    Klingt für mich etwas traurig. Es gibt doch auch noch ein Real Life da draußen. Einfach mal unter Leute, auch wenn das wegen Corona aktuell nicht ganz so einfach ist. ;)

  • Klingt für mich etwas traurig. Es gibt doch auch noch ein Real Life da draußen. Einfach mal unter Leute, auch wenn das wegen Corona aktuell nicht ganz so einfach ist. ;)

    Du meinst sicher die SIMS in echt. Damit kennst Du Dich ja aus.