NZXT Software CAM startet nicht mehr

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Von NZXT gibts ne Software CAM (Überwachung und Übertacktung) Kann sie zwar installieren aber danach staret sie nicht läuft ins Leere.

    Gestern war noch alles OK. Hab sie schon deinstalliert nue installiert hilft alles nix. Hat jemand ne Ahnung warum?

    Danke mal im vorraus

    As Nr.1

  • Ha, jetzt bemerke ich erst, dass ich mir genau diese Software gestern auch mal geladen habe. Möchte mal schauen, wie die Überwachung innerhalb von Spielen aussieht... Hoffentlich habe ich das Problem nicht. :D

  • Und wie läufts hast du auch ne WaKü von NZXT ? Hab mir für meinen Ryzen ) 3900X Matisse die Kraken X 75 geholt und läuft super (nicht so laut und keine Probleme auch nicht

    im Sommer bei 38 Grad ) nicht übertacktet:):lovecw::ventilator: