Krush Kill 'N Destroy 2: Krossfire in deutsch?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe vor kurzen Krush Kill 'N Destroy 2: Krossfire auf gog gekauft. Das Spiel ist super etc aber jedoch fehlt dort die deutsche Sprache. Ich hab sogar noch hier das original Spiel auf deutsch bei mir zu liegen. Jedoch klappt es einfach nicht dort die Dateien zu ersetzen und hinzuzufügen. Sobald man dies macht startet das Spiel einfach nicht. Ich weiß nicht ob das jemand hinbekommt aber ich hab es mehrmals probiert und es startet dann einfach nicht.


    Die deutsche Version muss wohl irgendwie eine andere Version sein als die von gog/international. Ich schätze mal es wird bei dem Spiel nicht klappen aber das wäre ein Spiel was ich gerne auf deutsch zocken möchte :D

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Hey ich habe mir vor einiger Zeit mal das Spiel Krush kill'n destroy 2 Krossfire über GOG gekauft. Doch habe ich leider ein Problem ich kann das Spiel leider nicht auf deutsch um stellen. ich wollte fragen ob mir hier jemand bei einem deutsch Patch dafür geben kann.


    Ich danke schon mal im voraus:) und wünsche euch noch alles gute im neuen Jahr.


    Gruß Onur

  • ich wollte fragen ob mir hier jemand bei einem deutsch Patch dafür geben kann.

    Ich hatte mich bereits daran versucht. Leider erfolglos... Bei dem Spiel ist das etwas schwierig, weil man hier die EXE mit austauschen muss, diese aber die Checksummen der einzelnen Dateien abfragt. Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal daran versuche. Aktuell fehlt mir die Zeit...

  • kann bei kknd2 leider auch nicht helfen.

    habe selbst meine komplette Datensicherung mit patch durchsöbert und auch mal bei anderen seiten nachgeschaut, aber auch da leider nichts gefunden.


    ist scheinbar etwas tricky, dafür einen patch zu erstellen.

  • Zu KKND2:


    Die deutsche Exe ist stärker geschützt als die englische Exe. Ein Teil ist verschlüsselt ("Crypted by Louis" - th!x X/) und Anti-Debugger sind auch eingebaut. Hab mir den Loader für 1.0 angeschaut, aber kann das Wissen nicht wirklich nutzen. Bei dem Spiel den CD-Check + korrigierte Pfadangaben zu ändern liegt *etwas* über meinen Fähigkeiten.

  • Ich hab gestern einen Deutsch-Patch veröffenlicht und freue mich über euer Feedback im entsprechenden Forums-Thema: