Oddworld: Strangers Wrath (Steam) Deutsch Patch?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo PoooMukkel, ich habe gesehen, dass du zwei neue Patches zu Oddworld veröffentlicht hast. Wäre es vielleicht möglich für die Steam Version von Oddworld: Strangers Vergeltung (Oddworld: Strangers Wrath) einen deutschen Sprachpatch zu machen? Bei GOG gibt es ja die deutsche Version.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wäre es vielleicht möglich für die Steam Version von Oddworld: Strangers Vergeltung (Oddworld: Strangers Wrath) einen deutschen Sprachpatch zu machen?

    Habe mir die Steam Version direkt gekauft. Bei 2,50 EUR kann man wohl nichts falsch machen. Die GOG Version ist aktuell leider nicht im Sale und ich habe sie auch nicht. Kann nur hoffen, dass mein Kollegen die Version in seiner Sammlung hat. ;)

  • ist es dann für die HD version oder die alte ?

    Auf Steam ist es die HD Version. Wäre super, wenn du mir die aktuelle HD Version von GOG zur Verfügung stellen könntest. Ich lösche sie auch direkt, nachdem ich mit den Arbeiten fertig bin. :)

    • Hilfreichste Antwort

    Wäre es vielleicht möglich für die Steam Version von Oddworld: Strangers Vergeltung (Oddworld: Strangers Wrath) einen deutschen Sprachpatch zu machen?

    Wie sieht dein Launcher aus, wenn du das Spiel startest?

  • Tatsächlich. Die Spielebeschreibung und die fehlende Option bei den Eigenschaften die Lokalisierung auszuwählen, haben mich etwas anderes glauben lassen.

  • Die Spielebeschreibung und die fehlende Option bei den Eigenschaften die Lokalisierung auszuwählen, haben mich etwas anderes glauben lassen.

    Ich war auch erst irritiert. Dann hat sich die Anfrage ja erledigt. :)

  • Ich verzweifel hier ein bisschen... gibt es jetzt irgendwo einen Deutschen Sprachausgaben patch für die HD steam version?

  • Das Spiel hat deutsche Sprachausgabe. Du musst nur am Anfang im Launcher mit dem Mausrad scrollen oder die Pfeiltaste von der Tastatur nutzen, um "German" auswählen zu können. Das Intro bleibt aber auf Englisch.

  • Danke für die schnelle antwort. Jetzt hab ich zwar deutsch ausgewählt habe aber sobald ich ins hauptmenü komme (In der intro sequenz sind keine probleme) das problem das alles knackt und knistert. Habe mich da mal bisschen informiert und es liegt anscheinend an meinem 7.1 Headset. Wollte da nochmal fragen ob es da einen Trick gibt dies zu beheben.