Deutsch Patches für verschiedene Call of Duty Spiele gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • hallo freunde...

    ich suche die deutsch sprachigen patches für

    - CALL OF DUTY 4 MODERN WARFARE

    - CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2

    - CALL OF DUTY WORLD AT WAR

    kann mir jemand weiterhelfen oder sagen wo ich diese downloaden kann?

    ich bedanke mich im voraus für eure bemühungen :)

  • Schon mal auf Schote.biz geguckt?

  • Wollte ich auch vorschlagen. Allerdings können wir Dir nicht garantieren, dass sie reibungslos funktonieren. Also bitte Back-up nicht vergessen.

  • Du brauchst Dich nicht zu registrieren. Das Passwort steht jeweils rechts in der Beschreibung des Patches.


    Aber wie es aussieht, sind für CoD4 die Links von FileFactory und Uploaded offline. Du müsstest über Usenet gehen und, falls Du dort kein Konto hast, die 14-tägige Testphase starten.

    Einmal editiert, zuletzt von arcelk (18. April 2020 um 00:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arcelk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • nein geht nicht...

    sobald ich die patches downloaden möchte werde ich auf eine hollaendische seite weitergeleitet :(


    gibts es nicht was anderes :(

    Einmal editiert, zuletzt von maniac.tm (18. April 2020 um 00:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von maniac.tm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habs mir gerade angeguckt:

    - CALL OF DUTY 4 MODERN WARFARE - geht wirklich nicht, es sei denn man benutzt Usenet. Die anderen Hoster sind down.

    - CALL OF DUTY 4 MODERN WARFARE 2 - da funktioniert MEGA.

  • Das mit dem Usenet ist Werbung! Bloß nicht hereinfallen. Ihr werdet dort nichts herunterladen können. Wenn ihr die Links mal alle anschaut, enden alle Links auf E3nUa1Ed.

  • Und bei World at War funktioniert Uploaded.net..


    Das mit dem Usenet ist Werbung! Bloß nicht hereinfallen. Ihr werdet dort nichts herunterladen können. Wenn ihr die Links mal alle anschaut, enden alle Links auf E3nUa1Ed.

    Also ich habe es auch noch nie probiert. Allein schon das man sich anmelden muss ist verdächtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Verminator (18. April 2020 um 00:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Verminator mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es wäre sicherlich auch möglich, für diese Spiele eigene Deutsch Patches zu erstellen. Müsste man sich nur mal anschauen. :)

  • Soweit ich weiß muss man für die Usenet 14 Tage Testphase nutzen schon Kontodaten angeben. Wenn das nicht schon verdächtig ist, was dann? :/ Wenn Zyankali nicht schon gewarnt hätte, hätte ich jetzt gewarnt.

  • Gut, dass würde ich als normal bezeichnen. Schließlich schließt man bei Usenet ein Abo ab. Und die wollen sich ja auch selbst vor Missbrauch der Testphase durch Fake-Accounts schützen.

  • wenn ich wüsste wie man die patches selber erstellt und mit welchen programme würde ich es gerne tun aber keine ahnung wie ich das anstellen soll...

    bin halt ein alter mann :D

  • ich werd mal schauen was ich tun kann.

    ich bin mir momentan nur nicht sicher, ob bei dem einen oder anderen Titel das Spiel dann wieder cut wird.

    das muss ich erst prüfen.