Commandos 2: HD Remaster Uncut Patch möglich?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • gibt es schon eine Möglichkeit das HD Remaster von Commandos 2 uncut zu bekommen ?

    Oder ist das eher aussichtslos XD ?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • gibt es schon eine Möglichkeit das HD Remaster von Commandos 2 uncut zu bekommen ?

    Bisher ist mir keine Möglichkeit bekannt. Allerdings besitze ich die HD Version auch gar nicht...

  • gibt es schon eine Möglichkeit das HD Remaster von Commandos 2 uncut zu bekommen ?

    Oder ist das eher aussichtslos XD ?

    die HD Version ist Weltweit Zensiert.

    wenn die alten Daten nicht kompatibel sind dann wird das sehr schwierig was zu basteln, da wir keine uncut Version haben von der wir die unzensierten Dateien nehmen könnten

  • die Sterbeanimationen bei Gegnern die verbrannt werden wurde auch zensiert sowie alle Symbole von den Japanern auf ihren Flugzeugen und Fahnen.

    Warum das gemacht wurde versteht auch keiner....

  • Gibt es hier denn nun schon einen Patch? Hat jemand schon einen funktionierenden Patch gefunden? :/

  • die Uboot Mission wurde scheinbar schon komplett bearbeitet, aber der Rest noch nicht.


    zudem wurde das in einem anderen forum gepostet aber noch nicht beantwortet, obs funktioniert:


  • Meines Wissens arbeitet niemand (mehr) an einem Patch.


    Commandos 2 HD remaster. It's time to mod! - Commandos HQ - Revora Forums

    Das Spiel ist mir jetzt egal, aber der Autor schrieb am 25.10.2021


    Hello to everyone! I got my hands back on commandos HD remaster. I would like to bring my mods on the unity engine. I am looking for someone who knows how to use unity and can give me a hand in what could become a new project... Is there anyone who knows how to unpack and repack unity files? I know how to edit the game files of the BASE.PCK file.


    (Commandos HD Project is alive)

  • Ich würde gerne die Texturen bearbeiten, aber ich weiß nicht wieder mit dem Tool die Gamedaten für die Texturen geöffnet hat.

  • das hat sich wohl noch keiner von uns so richtig angeschaut, glaube ich

    zudem muss man das Spiel ja auch erst mal haben, was bei mir nicht der Fall ist

  • Ich habe die HD Remaster Versionen auch noch nicht....

    Ist mir ehrlich gesagt noch zu teuer für die paar Änderungen...

  • Bei Kinguin bekommt man die Remaster (Commandos 2 HD) für 4.83 EUR. ;)


    Ich habe mir mal das original Commandos 3 angesehen. So mickrig macht es auch keinen Spaß mehr. Einen passenden Widescreenpatch habe ich leider auch nicht gefunden. Darum werde ich mir wohl die HD-Version irgendwann im Sale holen.

  • Übers Double Pack (wenn man Commandos 2 HD besitzt) bekommt man 33 % Rabatt auf den 3. Teil. Habe "nur" 13,49€ bezahlt, was angemessen ist für das Spiel. Es ist deutlich besser als die HD-Version vom 2. Teil.

  • Übers Double Pack (wenn man Commandos 2 HD besitzt) bekommt man 33 % Rabatt auf den 3. Teil. Habe "nur" 13,49€ bezahlt, was angemessen ist für das Spiel. Es ist deutlich besser als die HD-Version vom 2. Teil.

    Ich lese gerade den Report zu Kalypso auf der GameStar. Und frage mich, ob ich denen wirklich 13.49 EUR geben soll. Aber danke für den Tipp, das habe ich glatt übersehen.