Haustiere...habt Ihr welche und wie sehen sie aus ?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wennst ma jetz no dazählst,die wohnen in DEINER :sarg: n......dann hosts auea wos...... :loool: :thumbup:

    Die wohnen, bzw. hängen natürlich in und um meina Buag rum, du Dödel. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Abends lass ich sie dann raus, damit sie auf Jagd gehen und sich austoben können. :) :fledermaus2:

  • Mein neues Haustier "Bertl" :spinne:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine zwei Lieblinge wärmen sich etwas bei der Kälte draußen drinnen etwas auf! :)

    Da ich zeitweise sehr neugierig bin.... wie geht es denn deinen zwei Lieblingen jetzt... :lol:

    Meinen 'Bertl' :spinne: den alten Hausweberknecht geht es gut.

    Setzt zur Zeit etwas an, hat so ein richtiges fettes Bäuchlein. *smile*

  • da hat man 2 Tage vorher Wäsche gewaschen,

    fängt an die Wäsche zusammen zu legen,

    bekommt nen Anruf und telefoniert erst mal

    und wenn man zurück kommt findet man sowas vor.....

    ist das die neue Definition von "Katzenwäsche" ? :face_with_tears_of_joy:


    Abends vorm Fernseher auf der Couch sind dann beide Stubentiger bei mir, nur der eine ist ein bisschen größer als der, der auf dem Wäscheständer lag:

  • Der wollte eben nur mal überprüfen, ob seine Decke auch wirklich sauber ist. Sei froh, dass er nicht draufgepinkelt hat.

  • Der wollte eben nur mal überprüfen, ob seine Decke auch wirklich sauber ist. Sei froh, dass er nicht draufgepinkelt hat.

    Das war mein Handtuch, was ich ins Geschäft mitnehmen wollte, weil ich da meist zum Feierabend dusche....

    :P

    aber pinkeln tut er zum Glück nur in sein Klo

    da hab ich gut erzogene Katzen zum Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (29. Juni 2022 um 08:57)

  • Abends vorm Fernseher auf der Couch sind dann beide Stubentiger bei mir, nur der eine ist ein bisschen größer als der, der auf dem Wäscheständer lag:

    Und so viele Haare... Da bekomme ich die Krise! Mir reichen die langen Haare meiner beiden Frauen, die die Staubsauger immer wieder verstopfen... Ahhhhhhh! =O

  • die kurzen Haare verstopfen den Staubsauger nicht ;)

    die paar haare kann man abklopfen und dann ist wieder gut.

    oder man geht mal schnell mit der fusselrolle drüber.

    alles halb so wild

    trotzdem muss man mit haaren rechnen wenn man viehcher im haus hat, selbst deine Frauen sind da keine ausnahme

    aber die bezeichne ich nicht als viehcher, nicht dass das jetzt falsch rüber kommt

  • Sie sind aus dem Leben, sowie aus meinem Körper geschieden. :D

    Zwillings-Gummiadler R.I.P :pleading_face:

    Traurig und unfassbar wie Tierliebe enden kann.

    Trotz hingebungsvoller Pflege und Haltung dieser saftigen (nicht bedrohten Tierart) Zwillinge,

    konnte der beherzte und liebevoller Tierhalter, diese Tierchen nicht vom selbst erwählten Suizid abhalten.

    Die armen verwaisten Tierchen, wie sich später herausstellte, hatten trotz Therapien (vielleicht etwas zu scharf gewürzt),

    wenig Chancen auf ein freies Leben in der Bratpfanne oder ähnlichen....

    Die verstorben Tierchen wurden nach der Obduktion und anschliessender Einbalsamierung feierlich nach etlichen Stunden,

    in alle Stille an einem ruhigen Örtchen zur ewigen Ruhe gebettet....

    Mögen sie unvergessen sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Duke (29. Juni 2022 um 18:42)

  • Dann zeige ich mal hier unsere Rasselbande :)

    Vorne rechts Bodercolli Dame Mops. Stolze 15 Jahre alt und Fit wie ein Turnschuh

    Daneben Emma die Karpatenschäferhund Mix aus Rumänien aus einem Shelter, alter 4 Jahre alt.

    und hinten ist Ben unser Karpatenschäferhund - Colli Mix auch aus dem gleichen Shelter und 2 Jahre alt.

    Ein rundum glückliches Rudel was von diesem Kerl hier geleitet wird :loool:

    reinrassiger Maincoon namens Chewie , stolze 5 kg und Chef in unserem Hause :face_with_tears_of_joy: :loool:

  • So, ich habe mal ein Bild meiner beiden Ziegensittiche gemacht.

    Gelb ist "Dicke" und grüngelb ist "Dicker" welcher so langsam handzahm wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicronom (29. Juni 2022 um 22:47)