Haustiere...habt Ihr welche und wie sehen sie aus ?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi,

    ja habe ich:

    - meine Frau

    - meine Tochter (21 Jahre alt)

    - meinen Sohnemann (6 Jahre alt)

    - und 2 Ziegensittiche

    mich selber schließe :lol::lol::lol: ich jetzt mal aus

  • Holly hat nen Vogel. Piep, Piep, Piep, er hat uns Lieb. :party:

  • Durch Heineken wieder auf den Thread hier gekommen!


    Das ist unsere freche Minka (1 Jahr)...



    Verfressen wir nur was (Schlimmer als Leon)! ^^ Und eine sehr gute Jägerin! Was die in ihrem ersten Jahr schon alles gekillt hat! =O

    Stand letzten Jahr im Spätherbst vor der Tür und seitdem gehört sie zu uns. :)

  • Danke lieber Amboss! Werde die anderen heute auch noch suchen, fotografieren und hier zeigen. Tolle Idee der Threat!!!

    Hier ist Frieda und Tiger! Schwarz wie meine Seele (nicht die Zähne). LOL.


      

  • So was kenne ich. Im Sommer stand ein Eichhörnchen an der Terrassentür und hat uns in der Wohnstube beobachtet.

    Und die Handys lagen weit weg. Mist. sah aber richtig Niedlich aus.

  • So was kenne ich. Im Sommer stand ein Eichhörnchen an der Terrassentür und hat uns in der Wohnstube beobachtet.

    Und die Handys lagen weit weg. Mist. sah aber richtig Niedlich aus.

    Das hatten wir in meinem Elternhaus vor etlichen Jahren auch mal. Vermutlich hat ein Nachbar das Tier gefüttert. :nono:


    Das Foto ist übrigens aus dem letzten Jahr. Das Eichhörnchen ist dieses Jahr wieder da. Gerade aktuell. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord ()

  • Eichhörnchen sind übelste Räuber. Vogeleier, Kücken, nix ist vor denen sicher. War gerade mit den Hunden draußen, die hätten fast eins gekillt!

  • Eichhörnchen sind übelste Räuber. Vogeleier, Kücken, nix ist vor denen sicher. War gerade mit den Hunden draußen, die hätten fast eins gekillt!

    Sind trotzdem niedlich. :)

    Außerdem, wenn sie ausreichend pflanzliche Nahrung finden, dann lassen sie Nester in Ruhe. Wobei mich Spatzen eh nerven. Meisen hingegen sind cool.^^

    PS: Hunde killen auch Vögel. Hab ich mal gesehen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord ()

  • Hier noch mal meine Lieblingskatze Frieda von heute morgen! Die bleiben immer drin und killen keine Vögel. ;)

  • Eichhörnchen sind übelste Räuber. Vogeleier, Kücken, nix ist vor denen sicher. War gerade mit den Hunden draußen, die hätten fast eins gekillt!

    Sowas nennt sich "Natur" So hat Sie sich das Ausgedacht. Fressen und gefressen werden.

  • Hab heute meinen Purzel beim Püseln "erwischt"....



    Goldi,13 Jahre jung.Verfressen wie sein Herrl.:lol:


    Das "verfressen" sein hat leider auch Nachteile...


    Er darf sich beim Spazieren gehen immer einen Apfel holen (wir kommen da bei einer Apfelplantage vorbei,es liegen immer noch genügend wirklich noch gute Äpfel herum).


    Gestern war scheinbar einer nich so gut,hineinschauen sollte man halt besser nun....heut gehts ihm gar ned gut,dem Armen.....hat 2-3 ordentlich gekotzt (da kamen auch die Apfelstücke rauf..).

    Fressen mag er heut gar ned,er liegt die mieste Zeit herum,trinken tut er aber brav und behaltets auch drin....er schaut echt erbärmlich aus heute....:(

  • Du meintest sicherlich: "seitdem sind wir ihre Angestellten."

    Auf jeden Fall! :D

    Wie war der Spruch :

    Ein Hund denkt, "Sie lieben mich, sie füttern mich... Sie müssen Götter sein!"

    Eine Katze denkt, "Sie lieben mich, sie füttern mich... Ich muss Gott sein"! " ^^

    Eichhörnchen sind übelste Räuber. Vogeleier, Kücken, nix ist vor denen sicher. War gerade mit den Hunden draußen, die hätten fast eins gekillt!

    Katzen erst! Unser Hof war dieses Jahr der reinste Mäusefriedhof bzw. Vögel.

    Und wenn ich noch an unseren Moritz denke... der hat neben Mäusen und Vögel auch noch Fledermäuse, Mauswiesel, Molche, Ratten, kleine Feldhasen und anderes Getier (meistens tot) angeschleppt. ^^