Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

  • :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Evoland Legendary Edition gewonnen.

    Kann wieder in den Topf

    Das spiel habe ich schon;(

    Hab mich trotzdem gefreut:)

  • Hoffentlich nicht die Special Edition (MÖÖÖP SE :saint: )

    Ne,das is nicht die richtige Version

    du -> MÖÖÖP SE

    ich -> MÖÖÖÖP

    ...die sind nicht kompatibel.Bitte genau lesen !!!

    Da könnte man ja sagen Windows 3.11 ist genauso gut und kann soviel wie Windows 10.


    Ausserdem,MÖPSE hab ich schon zu Hause.Da brauch ich MÖÖÖP SE nich auch nochmal.

    ^^

  • GEWONNEN, YAY.:yeah:

    :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Yuppie Psycho: Executive Edition gewonnen.

    1399-yuppiepsychoexecutiveedition-steam-jpg


    Interessant, her damit ;)

  • Du hast einen Steam Key für das Spiel Lethal League Blaze gewonnen.

    Hab was gewonnen aber leider nicht mein Tyo von Spiel. Kann wieder in den Topf :D

  • ich habe grade Vikings: Wolves of Midgard aus dem Kalender gezogen!

    Glückwunsch! Viel Spaß damit. :)

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Lethal League Blaze gewonnen.

    Hab was gewonnen aber leider nicht mein Tyo von Spiel. Kann wieder in den Topf

    Du hast einen Steam Key für das Spiel NEOVERSE gewonnen.

    Kann zurück in den Topf

    Die Gewinne sind wieder drin.

    Also ich glaube um kurz nach Mitternacht sind die Geschenke noch nicht im Kalender

    Wie kommst du darauf? Nur weil um 0:05 Uhr nicht schon 3 Gewinne gezogen wurden? Zumal du das gar nicht merkst, wenn sich die Gewinner nicht direkt hier melden. Und davon gibt es einige Gewinner, die sich den ganzen Tag hier nicht melden und somit der Gewinn dann von mir erst am nächsten Tag ins nächste Türchen geschoben wird. :/

    Die Türchen sind bereits alle gefüllt und das System schaltet um 0:00 Uhr die nächste Tür frei und sperrt die letzte Tür. Ich finde es gut, dass es in den letzten Tagen endlich mal so läuft, dass eben direkt um 0:00 Uhr nicht schon die Hälfte aller Gewinne raus sind und die Leute auch noch eine Chance haben, die leider nicht um Mitternacht in den Kalender schauen können. :(

    Das einzige, was nicht bereits um 0:00 Uhr im nächsten Türchen ist, sind die Gewinne, die nicht am Vortag gezogen wurden. Diese muss ich manuell ins nächste Türchen schieben und das mache ich ganz sicher nicht direkt um 0:00 Uhr. Sorry... Diese Gewinne wandern dann ins nächste Türchen, sobald ich wieder am Rechner bin und ja, jetzt können sich all jene beschweren, die bereits um 0:00 Uhr das Türchen öffnen und eine Niete vorgefunden haben. Ihr habt dann somit auch keine Chance auf die Gewinne, die ich morgens vom Vortag hinters Türchen packe. Allen kann ich es leider nicht recht machen, denn ich habe auch ein Privatleben, man mag es kaum glauben. :rolleyes:


    PS: Hier sind alle Gewinner und Gewinne gelistet, die in den letzten Tagen im Kalender waren und es heute und in den nächsten Tagen (wenn ich sie verrate) sind.

    RE: Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (18. Dezember 2020 um 10:27)

  • Das war doch nur Spaß, ich hab doch sogar schon was gewonnen... sorry, wenn das falsch rüber kam. Du machst einen tollen Job, das sollte bei der Sache nicht untergehe. Selbst wenn es 24 Nieten wären, würde ich dir trotzdem für den Kalender danken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DragonJay (18. Dezember 2020 um 10:37)