Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

  • Ein für mich ganz dreistes Kerlchen. Erst absahnen, die ganze Arbeit von Dennis und co. geniessen und sich dann (wahrscheinlich bis zu nächstem Adventskalender) verdünnisieren. Und das auch noch mit einer Ansage. Die Leute hier geben sich das ganze Jahr Mühe und nicht nur an Advent. Finde nur ich das unfair? Wenn ja, dann ist das ok, ich halte meinen Mund und bitte löscht diesen Beitrag. X(

    Was, "absahnen", "verdünnisieren" und "mit einer Ansage"?? Sag mal, geht's noch? :pillepalle:

    Was soll dieser dummdreiste Angriff auf meine Person jetzt hier plötzlich?? Und dann noch "garniert" mit verleumderischen Vermutungen und Unterstellungen!! Nur weil du, übrigens selber "dreistes Kerlchen", und das offensichtlich als einziger hier, anscheinend alles falsch verstanden hast, was ich in Bezug aufs neue Jahr und den Bemühungen von Dennis in Bezug auf den Adventskalender und seiner Arbeit sowie den Gewinnen dahingehend geschrieben habe?? Das kann ich mir fast nicht vorstellen und vermute, dass diese plötzliche Mobbingattacke hier von dir aus ’ner ganz anderen Ecke jetzt kommt ...

    Hatte ich mir nämlich schon so nach deiner (einzigen) Negativreaktion auf meinen o. g. Beitrag fast gedacht! Und ja, bist der einzige, der unfair hierbei ist und das so sieht! Und auch ja, wie von dir selbst vorgeschlagen, halte jetzt besser deinen Mund und löscht bitte ganz schnell seinen höchst unqualifizierten Hassbeitrag hier! Sowas lasse ich mir nämlich nicht gefallen! X(

    Du machst gerade so, als wäre ich hier ganz neu, und hätte mich nur wegen dem Adventskalender hier registriert!

    Echt ’ne Frechheit von dir! Ganz, ganz übel! :fuck:

    Ich glaube, du hast Dutch falsch verstanden. ;)

    Ja, du hast recht! Aber wie kann ein einzelner Mensch hier nur alles so falsch verstehen ...

    Ist das überhaupt möglich ... :rolleyes:

    Prinzipiell gebe ich dir hier natürlich recht. Leider lässt sich dagegen aber gar nichts tun. Solange das Gewinnspiel läuft, sind Benutzer hier, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Plötzlich sind sie täglich online, auch wenn sie nicht viel beitragen. Das Gewinnspiel ist vorbei und sie sind wieder weg. Bis zum nächsten Gewinnspiel... Das wird leider immer so bleiben und da lässt sich schlecht ein Riegel vorschieben.

    Genau aus dem Grund haben wir die Regeln ja auch so abgeändert, dass zumindest Benutzer, die sich neu registrieren und gewinnen wollen, keine Chance haben. Erst, wenn die Probezeit bestanden wurde, dürfen neue Benutzer an Gewinnspielen teilnehmen. Natürlich schließen wir dadurch bereits viele Benutzer aus, aber das ist nur fair all den Benutzern gegenüber, die das ganze Jahr hier bei uns sind und uns die Treue halten. Egal, ob es ein Gewinnspiel gibt, oder nicht. ;)

    Brauchste eigentlich gar nicht mehr so groß hier zu erklären, haste nämlich hier im Thread schon zu Beginn getan, als du jemanden "gekickt" hattest, der anscheinend tatsächlich nur wegen dem Adventskalender (oder ansonsten auch wegen anderen Gewinnspielen) hier war! Sonst kommt nämlich noch das "dreiste Kerlchen" hier auf die Idee, dass du mich damit meinst, und ihm damit recht geben würdest ...

    Du weißt doch jetzt, das er sehr schnell und leicht alles falsch versteht bzw. verstehen will, was ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht hoffe! Aber davon muss ich nach seiner unfairen Attacke auf mich jetzt mal ausgehen, leider! :|

    Oder habe ich mich etwa extra nur wegen dem Adventskalender hier kurz vorher im Forum registriert?? Da gibt es ganz andere Teilnehmer, die erst seit Kurzem hier dabei sind, daran teilgenommen haben und auch gewonnen hatten – und dass war auch völlig in Ordnung so, da sie die Kriterien dahingehend erfüllt hatten! ?(

  • Da habe ich anscheinend wirklich was falsch verstanden . Ich nehme alles zurück. Sorry!!

    So ist das, wenn man den ganzen Tag in der Nase rumfummelt.

    Dutch hat die Erlaubnis, Dich zu TÖTEN. Eine Ehre für Ihn.

  • Da habe ich anscheinend wirklich was falsch verstanden . Ich nehme alles zurück. Sorry!!

    Dachte ich es mir doch. :daumen:


    Was ich in der letzten Zeit so bemerke ist, dass dank der Corona-Pandemie die Menschen viel schneller explodieren. Gehe ich einkaufen, treffe ich auf aggressive Menschen. Bin ich mit dem Auto unterwegs, habe ich das Gefühl, dass die Leute fahren, als gäbe es kein Morgen. So etwas Ähnliches ist auch im Internet zu bemerken. Hier kochen Gemüter sehr schnell hoch, wenn man Dinge schreibt, die bei dem Leser falsch ankommen oder einfach falsch verstanden wurden.

    Ich finde, dass diese Entwicklung aktuell sehr schade ist und hoffe, dass das tatsächlich nur an der Pandemie liegt. Sie macht uns alle verrückt. Davon möchte ich mich selbst nicht ausnehmen, und ich überlege auch mehrmals, bevor ich einen Beitrag absende. Auch hier bei diesem Beitrag werde ich wieder korrigieren und lesen und wieder korrigieren, bis ich ihn endlich abschicke. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden und damit auch allen recht und niemandem Böses zu tun.

    Gerade in dieser schweren Zeit sollten wir versuchen, alle an einem Strang zu ziehen und füreinander da zu sein. Solltet ihr euch bei einem Beitrag nicht sicher sein, wie dieser gemeint ist, dann fragt nach! Lieber ein Mal mehr nachfragen, als sofort abzugehen wie eine Rakete. Und hier spreche ich nun niemanden persönlich an. Das sollten wir uns alle auf die Stirn schreiben!

    Bitte haltet zusammen und macht euch nicht gegenseitig fertig! Und bitte überlegt, was ihr schreibt, denn geschriebene Worte können sehr schnell falsch verstanden werden. Das war und ist das Problem eines jeden Forums. Hier sprechen wir nicht miteinander und stehen uns gegenüber, um ggf. Mimik und Gestik deuten zu können. Hier haben wir nur Wörter, die wir schreiben können. Allerdings können wir mithilfe von Smileys die Worte ein wenig in die gewünschte Richtung lenken!

  • Ist keine Ausrede Spocki. Ich hoffe es nur von ganzem Herzen. Denn sollte das Verhalten mancher Menschen auch nach Corona so weitergehen, dann weiß ich nicht, wo das enden soll... :hmm:

  • Ist keine Ausrede Spocki. Ich hoffe es nur von ganzem Herzen. Denn sollte das Verhalten mancher Menschen auch nach Corona so weitergehen, dann weiß ich nicht, wo das enden soll... :hmm:

    Mir sind noch nicht so viele debile Idioten begegnet wie dir scheints.:/

    Ich glaube, dass die Leute, die während Corona durchgeknallt sind, auch vorher schon irgendwie einen Schuss weghatten.

    Wenn ich die Bilder und Videos und auch Kommentare von so QD und QA-Scheissern sehe, wird mir anders.<X

    Die blubbern ständig was von "Diktatur" und "Deutschland ist scheiße", ich wandere aus" und so ein Scheiß.:thumbdown:

    Ich würde da am liebsten schreiben: "Ja dann zieht doch weg, Mann, Leute. Am besten nach China oder Russland oder die Türkei oder Iran oder sonst wohin.

    Da merkt ihr mal was eine Demokratie bedeutet. Denen ist gar nicht bewusst, wie viel Freiheit sie hier genießen können. Diese Freiheit nutzen sie aber bis zum Exzess aus, nach dem Motto: "Ich will alles machen und tun, was mir passt". Demokratie falsch verstanden. Das nennt sich dann Anarchie.:(

    Diese Leute sollten mal 1-2 Jahre dahin geschickt werden und dann mal erzählen, wie toll das da war. Ich wette, die kommen jammernd und heulend zurück.X(

  • Ist keine Ausrede Spocki. Ich hoffe es nur von ganzem Herzen. Denn sollte das Verhalten mancher Menschen auch nach Corona so weitergehen, dann weiß ich nicht, wo das enden soll... :hmm:

    Ich glaube, jetzt hast du das falsch verstanden, lieber Po! ;)

    Das war doch nur Satire, und einer der liebgemeinten Scherze von unserem Spocki, hoffentlich ...

    Vielleicht biste im Moment einfach nur durch das ganze Medienwirrwarr um Corona ein wenig übersensibilisiert – wäre ja auch kein Wunder!

    Ich finde nämlich auch nicht, dass die Menschen jetzt viel aggressiver sind als sonst.

    PS : Okay, ein bisschen durchgeknallt isser schon, unser Spocki ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dutch (4. Januar 2021 um 23:23)