Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

  • Am Ende sind wir Uns wieder Einig. Passt alles so wie es ist..

    "Einig" schreibt man hier dann aber klein – und "doof" übrigens auch! :D

    Denn, wenn ich’s schon deiner Meinung nach bin, gestattest du mir bestimmt doch die Schlaumeierei, oder etwa nicht? ;P

  • "Einig" schreibt man hier dann aber klein – und "doof" übrigens auch! :D

    Denn, wenn ich’s schon deiner Meinung nach bin, gestattest du mir bestimmt doch die Schlaumeierei, oder etwa nicht? ;P

    Vorsicht, wenn Du zu intelligent rüberkommst, wird Dir Dein doof-Status entzogen und Du wirst im Forum gebannt!:D

  • Wieso, so schlecht gelaufen für Dich?

    Ähm, nein! Ich war ganz zufrieden, ehrlich gesagt!

    Wäre aber auch nicht böse gewesen, wenn ich nichts oder auch weniger gewonnen hätte, so wie beim Jubiläumsgewinnspiel!

    Aber wenn du vielleicht erneute (unsinnige) Diskussionen und erneute Arbeit für Po evtl. vermeiden willst, kannste doch einfach

    bei der Aufstellung der einzelnen Gewinne und deren Gewinnern, die Po für jeden Tag schon extra immer gepostet hatte, nachschauen.

    Würde dir das nicht schon reichen? :)

  • Vorsicht, wenn Du zu intelligent rüberkommst, wird Dir Dein doof-Status entzogen und Du wirst im Forum gebannt!:D

    Nein, bitte nicht!

    Ich will dann lieber auf ewig doof bleiben! :weinen:

    PS: "Doof-Status" schreibt man in deinem Satz aber dann groß ...

    Verzeih mir, Meister, ich konnte nicht anders :D

  • Ähm, nein! Ich war ganz zufrieden, ehrlich gesagt!

    Wäre aber auch nicht böse gewesen, wenn ich nichts oder auch weniger gewonnen hätte, so wie beim Jubiläumsgewinnspiel!

    Aber wenn du vielleicht erneute (unsinnige) Diskussionen und erneute Arbeit für Po evtl. vermeiden willst, kannste doch einfach

    bei der Aufstellung der einzelnen Gewinne und deren Gewinnern, die Po für jeden Tag schon extra immer gepostet hatte, nachschauen.

    Würde dir das nicht schon reichen? :)

    Das mit der Gesamtübersicht ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das hat bereits jemand (frag mich jetzt nicht im welchen Thema) "gefordert". Und wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir diese Übersicht letztes Jahr auch.
    Ich denke, der Beitrag von Badseb war wirklich ein Missverständnis. Ich schätze in sehr und ich war auch ganz überrascht über seinen Post. Ich konnte ihn nicht nachvollziehen, vor allen da Du ja im letzten Jahr im Forum unterwegs warst. Aber Schwamm drüber, aber die Abschluss-Statistik würde mich schon interessieren. Auch wenn da Namen auftauchen, die man das ganze Jahr nicht liest.

    Ich bin gerne hier im Forum und wenn ich ehrlich bin, mache ich die Deutsch-Patches nicht um Euch damit zu beglücken, sondern weil mir die Herausforderung gefällt. Ich mache es eigentlich für mich, nicht für Euch! ;)

  • Nein, bitte nicht!

    Ich will dann lieber auf ewig doof bleiben! :weinen:

    PS: "Doof-Status" schreibt man in deinem Satz aber dann groß ...

    Verzeih mir, Meister, ich konnte nicht anders :D

    Man beachte bitte meine Signatur!;)

  • Das mit der Gesamtübersicht ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das hat bereits jemand (frag mich jetzt nicht im welchen Thema) "gefordert". Und wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir diese Übersicht letztes Jahr auch.
    Ich denke, der Beitrag von Badseb war wirklich ein Missverständnis. Ich schätze in sehr und ich war auch ganz überrascht über seinen Post. Ich konnte ihn nicht nachvollziehen, vor allen da Du ja im letzten Jahr im Forum unterwegs warst. Aber Schwamm drüber, aber die Abschluss-Statistik würde mich schon interessieren. Auch wenn da Namen auftauchen, die man das ganze Jahr nicht liest.

    Ich bin gerne hier im Forum und wenn ich ehrlich bin, mache ich die Deutsch-Patches nicht um Euch damit zu beglücken, sondern weil mir die Herausforderung gefällt. Ich mache es eigentlich für mich, nicht für Euch! ;)

    Alles klar! Wusste ich nicht, dass Po das so generell jedes Jahr macht, mit der Gesamtübersicht dahingehend! Und nein, das war jetzt gar nicht von mir auf Badsebs Post mir gegenüber bezogen, da hast du leider auch was falsch verstanden ...

    Wie kommst du überhaupt jetzt wieder darauf?? Das meinte ich so allgemein! Hatte Po nicht erst kürzlich geschrieben, dass man besser in so einem Fall nachfragen sollte, wie’s gemeint ist?? :|

    Für mich war bzw. ist das Thema nach der direkten Entschuldigung seinerseits und meiner Annahme dahingehend doch auch sofort vom Tisch ...

    Und ja, jetzt aber: Schwamm drüber und ’nen Ei zusätzlich noch drüber geschlagen! Will auch nichts mehr darüber lesen noch schreiben! :rolleyes:

    Und das meinte ich ja; wenn man auf dieser Liste Namen sieht, die man das ganze Jahr nicht liest, könnten halt wieder unsinnige Diskussionen dahingehend hier aufflammen – und das bringt doch schlussendlich nichts, außer evtl. noch mehr Verdruss!

    Und den braucht doch wirklich nun keiner zur Zeit! Am meisten nicht unser lieber und schwer schuftender Dennis hier, der uns überhaupt erst unsere "Spielwiese" hier ermöglicht, oder? ?(

    Die Entscheidung über die Teilnehmer eines Gewinnspiels trägt halt er allein, und das ist auch gut so – denn er hat schließlich den meisten Überblick hierüber!

    Und das glaube ich dir nicht, Dude; du machst die Patches bestimmt auch für uns, und nicht (nur) für dich selber – und das ist ebenfalls auch gut so! Und das dir hierbei die Herausforderung auch gefällt, spricht ebenfalls für dich! :)

    Danke dir auch hierfür!