In Tüll und LED - Wenn die Frau in weiß...

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • in Tüll und LED - Wenn die Frau in weiß zocken will^^

    Sie wollte schon seit langem einen weißen PC haben,
    also habe ich Ihr einen zu Weihnachten geschenkt.
    Komplett in weiß (zumindest soweit, wie es möglich war).

    Viele wollen in weiß Heiraten, Sie halt zocken. Find ich persönlich jetzt nicht verkehrt xD

    Da es sich aktuell als doch etwas schwer erachtet an eine Grafikkarte zu kommen
    und erst recht an eine weiße, nutzt Sie vorerst solange meine alte ROG Strix 1070 OC von Asus.

    Die Hardware:
    Mainboard: Asus ROG Strix B550 A-Gaming

    CPU: AMD Ryzen 3800X

    Ram: Crucial Balistix 2x8GB GDDR4 (3200MHz; CL16) White

    Grafikkarte: Asus ROG Strix GTX 1070 OC

    Netzteil: Corsair CX-F RGB CX650F White

    SSD: Crucial P2 500GB NVMeM.2 SSD

    Gehäuse: Corsair 4000D Airflow White

    AIO: Enermax AquaFusion White 240

    Lüfter: 5x Enermax SquA RGB White


    Was soll ich weiter erzählen,

    hier mal was zum gucken.
    Ich verabschiede mich schonmal,
    gruß
    euer Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (27. Dezember 2020 um 13:25) aus folgendem Grund: Bilder direkt in den Beitrag geladen und eingefügt

  • Bei einer Grafikkarte lässt sich mir recht geringen Aufwand die Lüfterbefestigung besprayen. Achtung, nur die Lüfterbefestigung, nicht die Lüfter selbst. Da deine Graka auch noch eine Backplate hat, ist der Effekt um so größer. Auf YT müsste es massig Videos geben, da vor ein paar Jahren Weiß eine Trendfarbe war.

  • Bei einer Grafikkarte lässt sich mir recht geringen Aufwand die Lüfterbefestigung besprayen. Achtung, nur die Lüfterbefestigung, nicht die Lüfter selbst. Da deine Graka auch noch eine Backplate hat, ist der Effekt um so größer. Auf YT müsste es massig Videos geben, da vor ein paar Jahren Weiß eine Trendfarbe war.

    Darauf wird es auch hinauslaufen. Nur da aktuell Urlaub ist wird erstmal gezockt xD

    Hier hast Du: Geforce RTX 3090: Asus ROG Strix "Gundam" im Anime-Stil detailreich abgelichtet

    Leider noch teurer und noch schlechter verfügbar als die normalen Karten.

    Sieht sehr hübsch aus der Rechner. Ich war aber mal so frei und habe die Bilder direkt in den Beitrag geladen und eingebunden. ;)

    Versuche es doch mal mit einer ZOTAC GAMING GeForce RTX 3070 Twin Edge OC White Edition | ZOTAC, wenn deiner besseren Hälfte die Power einer 3070 ausreicht. ;)

    Danke Dennis. ich vergess das immer ^^

    Die Auswahl der Karten ist nicht zwingend das Problem.

    Würde Ihr sogar ne 3070 raaten, jedoch die Verfügbarkeit....
    Aktuell gibts einfach keine oder nur zu utopischen Preisen.

  • Will dazu mal die Profis fragen, ob es nicht einen weißen Eddingstift gibt o.ä. ?:huh:


    Bei einer Grafikkarte lässt sich mir recht geringen Aufwand die Lüfterbefestigung besprayen

    Leider noch teurer und noch schlechter verfügbar als die normalen Karten.

    Da hatte ich Anfang Dezember tatsächlich Glück, als ich meine jetzige Karte bei Alternate.de als verfügbar sah. Zum Glück hatte ich zugeschlagen... :/

    Ich zitiere mal lieber die 3 Herrschaften, sonst bekommt ja keiner was mit...ich meine meine Frage:)

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (28. Dezember 2020 um 14:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luko mit diesem Beitrag zusammengefügt.