Hard Truck 2 - Deutsch Patch

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Basho hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Basho
    30. Dezember 2020 um 20:24
    Zitat

    Menüs, Texte und CB-Funksprüche werden eingedeutscht.

    Enthält das deutsche Handbuch.

  • Super Mann. You made my day. :)

    Hard Truck 2 gibt es inzw. auf GOG und aktuell für 0,99 €!8)

    Mann, was habe ich das Spiel gesuchtet und versucht meine CD-Version unter Windows 7,10 zum laufen zu bringen. Nie gelungen. Es gibt eine Option, die sehr aufwendig ist. Mit NoCD-Patch und dem Voodoo-Emulator dgVoodoo. Problem war, eine nicht virenverseuchte KOTR.exe zu finden.X/

    Hab mir damals fast den Rechner zerschossen wegen so einer bösen Version.:cursing:

    Die GOG-Version ist nur in EN und RUS. Also, danke für den DE-Mod.:thumbup:

  • Getestet, funktioniert tadellos. :thumbup:

    Sehr schade, dass es bei KOTR keine Mausansicht im Cockpit gibt.:(

    Werde es trotzdem mit Genuss spielen aber das ist schon echt traurig.;(