• Das sollte mehr Scherz als Realität entsprechen. Aber ja, in der Tat wird es ja gegessen. Soll nach Hühnchen schmecken!!! :/

  • Später lecker Moussaka (Auberginenauflauf), Gyros frisch vom Spieß (Babbis), Tzaziki, und, und, und... !!! :)

    Aber auf die Moussaka freu' ich mich schon jetzt besonders!!! :hugging_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ^Mahlzeit!

  • Hmm, lecker Abendbrot heute! :hugging_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer jetzt behauptet, er möge die Asiatische Küche muss wissen, dass die asiatische Küche, die wir hierzulande kennen, an europäische Standards angepasst ist!!!

    Riesenasseln, ich glaube es geht los!!! <X

    Und nicht, dass ich gegen die Tierchen was hätte, denn lebendiger sind die mir lieber und jeder geht seines Weges. Ich zu Babbis (Cousin) Gyros essen und die Riesenassel kriecht unter die Bettdecke von Muse !!! :D

    Ahhh... die Moussaka war vielleicht lecker... von Lieblingstante Helena!!! :hugging_face:

    Riesengroße Schale und reichte für mehrere Personen, die Auberginen mögen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (5. Juni 2023 um 22:47)

  • Hmm, lecker Abendbrot heute! :hugging_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    <X

    Bitte ned in der Früh...und a ned am Abend......überhaupt ned..... <X


    Asiatische Küche wegen den Gewürzen und Zubereitungsarten - Fleisch kommt nur Huhn,Schwein oder Rind in den Wok - sonst nichts !

    Leute,reicht es ned das uns die Veganer momentan so am Arsch gehn ?

    Veganes Schnitzel: „Warum die Aufregung?“
    Ein veganes Schnitzel beim Figlmüller? Diese Idee des Kult-Gastronomen aus Wien spaltet das Netz und auch das „Krone“-Forum. Während den einen wohl ...
    www.krone.at

    Brauch ma das jetzt auch noch ? :rolleyes:

  • "Veganes Schnitzel" ist ja im Regelfall erstmal nichts anderes als paniertes Gemüse - und das kann durchaus sehr lecker sein! Wer Blumenkohl mit brauner Butter und Semmelbröseln schätzt, der weiß ungefähr, wie gut das durchaus schmecken kann (geht ja geschmacklich in eine ähnliche Richtung wie ein Gemüseschnitzel).

    Und das sage ich als Thüringer mit (sicherlich viel zu) hohem Fleischkonsum!

    4 Mal editiert, zuletzt von Sybok (6. Juni 2023 um 07:54)