Welche Spiele habt ihr am häufigsten und wie oft durchgespielt?

  • DOOM 3 4 x minimum komplett und einzelne levels kp. sehr oft (Stunden anzahl unbekannt)

    DOOM Eternal 20 x komplett und einzelne levels auch sehr oft kann ich nicht mehr sagen wie oft. (Stunden anzahl weiß ich nicht da ich es mit dem bethesda launcher spiele)

    DOOM 2016 auch 2-3x und einzelne levels jhalt auch oft (104 Stunden lt. Stream)

    Ace Combat 7 auch bestimmt 10 x und dann auch die einzelnen level sehr oft (224 Stunden lt.Steam)

    Crysis bestimmt auch 5-10 x und einzelne level auch sehr oft, da ich damals auch waffenskins usw. erstellt habe.

    dann noch Metal Gear Solid 2 das hab ich auch min. 3x auf PS2 und 1x auf PC durch

  • Unreal, Return to NaPali 5x

    Return to Castle Wolfenstein 4x

    Half-Life 2 4x

    Half-Life 3x Gold Mod, Black Mesa

    Quake 4 3x SikkMod

    Quake II 4x + Berserker Mod

    Serious Sam alle Teile diverse Male

    Hard Reset 3x

    Doom 3 3x

    Deus Ex 4x

    Grim Dawn 3x

    Wolfenstein 2009 2,5 x

    Silkworm Amiga 3x ^^

    irgendwie werfe ich immer wieder die alten Games an, kA wieso

  • Resident Evil 1 / 2 / 3 (PlayStation PSX)

    unzählige viele,viele Male...da hab ich echt keine Ahnung mehr...

    50x oder mehr.....

    Sonst fällt mir echt nix ein,das ich öfters als 2 bis 3x durchgespielt hätte.... :/

  • Resident Evil 1 / 2 / 3 (PlayStation PSX)

    unzählige viele,viele Male...

    Das sind auch die einzigen Resi-Games (inkl. HD Remaster Teil 1), die man immer wieder spielen kann. Die restlichen Resi-Games gehören in die Mülltonne.

  • Das sind auch die einzigen Resi-Games (inkl. HD Remaster Teil 1), die man immer wieder spielen kann. Die restlichen Resi-Games gehören in die Mülltonne.

    Seh ich nicht so. Bis auf Veronica und den neuesten habe ich (glaube) alle und finde alle gut bis sehr gut. RE4 und Nemesis am schwächsten. RE6 hat mich trotz der Schwächen in Sachen Grafik mehr als begeistert und von allen Teilen rein zeit technisch wohl am längsten gespielt. Das Spiel hat 5 Kampagnen (durch Charaktere) und eine Bonuskampagne, die man nach 1x durchspielen freischaltet. Das Spiel bockt wie blöde. :gamer:

  • Code Veronica war sehr gut! Ich hoffe immer noch auf ein HD Remake für den PC. Dann brauch ich den Emularor nicht mehr anschmeißen. :P

    Resi 4 fand ich eigentlich auch sehr gut, auch wenn da keine richtigen Zombies waren.

    Aber mit Teil 5 war es dann vorbei, das war nur nich ein reiner Shooter ohne Horrorelemente. :cursing:

  • Aber mit Teil 5 war es dann vorbei, das war nur nich ein reiner Shooter ohne Horrorelemente. :cursing:

    Nene, das war ein Coop-Shooter in einem anderen Szenario (Afrika) und mit sehr vielen Zombies. Wenig Horror, das stimmt aber schon ein paar Schockmomente und fiese Gegner. ;) Habe ihn 2-3x durchgespielt. Letztes Mal noch in diesem Jahr. 8)

  • Code Veronica war sehr gut! Ich hoffe immer noch auf ein HD Remake für den PC.

    Da ich keine Playsi habe, kann ich das nicht testen. ;( Die Reviews zu CV waren (damals) aber sehr schlecht. 8| Genau wie zu Resi6. Das Spiel ist aber dennoch eine Wolke. Na ja, Geschmäcker. :saint:

  • Da kannst aba ned das Original auf der PSX / PlayStation ned meinen...... :lol:

    Das ist genial. :daumen:

    Manche Leute stehen halt auf den Steam-Einheitsbrei. <X

    Mit "Code: Veronica" ging es abwärts. "Zero" haben sie allein mit dem neuen Item-System (keine Kisten mehr) komplett vergeigt.

    Und dann kam die Third-Person-über-die-Schulter-gucken-Dreckscheiße..... :ill: :puke:

    Capcom sollte einfach mal die Ur-Versionen Resident Evil 1-3 und Dino Crisis (gerne 1:1) auf die Switch portieren. <3

  • Dino Crisis (gerne 1:1) auf die Switch portieren. <3

    Auf das vergess ich immer...geniales Dino Horror Adventure. <3

    Der 2.Teil war zwar grafisch um Längen besser,irgendwie war die Story ned soo fliessend.....

    Und Teil 3........... :rolleyes:

    1 - 2 Mal auf der XBox versucht...nö.

  • Auf das vergess ich immer...geniales Dino Horror Adventure. <3

    Der 2.Teil war zwar grafisch um Längen besser,irgendwie war die Story ned soo fliessend.....

    Und Teil 3........... :rolleyes:

    1 - 2 Mal auf der XBox versucht...nö.

    Das ist völlig an mir vorbei gegangen!!! :weinen2:

  • Ratet mal welches Spiel ich min mit Mods an die 15 mal gespielt habe. Sonst das meiste habe ich eher 1 mal gespielt, sehr wenige Shooter (half Live) habe ich 2 mal gespielt.