Die CompiWare Cloud geht und die CompiWare Cloud kommt!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ist bei einem Download als Hoster CompiWare Storage angegeben anstatt SysClouds.de dann ist der Link bereits angepasst und der Download wird von unserem neuen Storage durchgeführt! ;)


  • In diesem Zuge habe ich mir nun auch erlaubt, das jährliche Spendenziel von 240 auf 400 EUR anzuheben. Denn allein der Webspace und der neue CompiWare Storage kosten mich nun jährlich bereits 250 EUR.


    Eine genauere Auflistung ist auf der Spendenübersicht zu finden.

  • Alle Downloads, die auf unserem ehemaligen Hoster SysClouds.de liegen, sind ab jetzt nicht mehr erreichbar!


    Wir bemühen uns, die Links so schnell wie möglich auf den neuen Hoster umzustellen!

  • Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht, ca. 540 Links neu zu setzen. Alle Patches sollten somit korrekt auf unseren neuen CompiWare Storage verlinkt sein!


    Bitte nehmt es mir bei den Temperaturen nicht übel, sollte doch mal ein Download falsch verlinkt sein. Einfach kurz im passenden Support-Thema Bescheid geben und der Link wird gefixt.


    Viel Spaß!

  • Bitte nehmt es mir bei den Temperaturen nicht übel, sollte doch mal ein Download falsch verlinkt sein.

    Natürlich nimmt das niemand übel. :nono:

    Als einmalige Wiedergutmachung schlage ich die Überweisung von 60 € vor. Die würde ich dann dem CW-Board spenden. :saint:

    ;)