Rapidgator Erfahrung bezüglich Zuverlässigkeit und Abonnement Kündigung.

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo liebe Community. :)


    Bezüglich Rapidgator hätte ich ein paar Fragen an euch bitte:


    - In den AGBs heisst es,dass das Abonnement automatisch verlängert wird nach 30 Tagen.

    Ich würde,wenn ich mich entscheide,mit SOFORT Überweisung bezahlen.

    Tarif würde ich den 30 Tage / 1 TB um 14,99 $ nehmen.


    - Ich habe nachgelesen und die "Kündigung" ist versteckt in den Account Settings,aber vorhanden (cancel current Subscription). ^^

    Mein Frage dazu: Hat schon mal jemand "gekündigt" und funktioniert das sofort bzw. mit Monatsende ?



    Warum Rapidgator ?


    - Viele,viele Zeitschriften,Bücher,Comics und so weiter.

    (Filme,Musik,Spiele,Programme - uninteressant für mich,da gibt es Anderes/Besseres. :) )



    Vielen Dank für Eure Hilfe. :) :thumbup:

  • Rapidgator, Nitroflare und Turbobit sind Dreck. Uploaded wird auch immer uninteressanter.

    Keine Ahnung, wo Du den "Lesestoff" beziehst, aber es gibt Quellen, da liegt das Zeug auch auf DDownload, Filer und 1fichier.


    Ich kenne keinen OCH, bei dem man kündigen muß. Da würde ich eh die Finger von lassen.

  • Zum Thema Rapidgator.

    Rapidgator, Nitroflare und Turbobit sind Dreck. Uploaded wird auch immer uninteressanter.

    Keine Ahnung, wo Du den "Lesestoff" beziehst, aber es gibt Quellen, da liegt das Zeug auch auf DDownload, Filer und 1fichier.


    Ich kenne keinen OCH, bei dem man kündigen muß. Da würde ich eh die Finger von lassen.

    Ich such mir Micky Maus Hefte aus meiner Kindheit zusammen (1974 - 1984) und die sind scheinbar nur auf Rapidgator zu finden.

    (Bin kein Usenet Benutzer/Fan oder Ähnliches...).


    Ist halt mühsam,jeden Tag im Schnitt 2 -3 Hefte zu ergattern.


    Kann man bei einem Kabel Modem (Technicolor CGA4233-EU) die WAN IP ändern und damit das 2 Stundenlimimt umgehen ?

    Geht das überhaupt ? :/




    Dankeschön. :beer:

  • Wenn ich Rapidshare oder ähnliche Horsts mit Zeitlimit nutze, schließe ich nach einem fertigen Part Browser/Downloadmanager und schalte ich für ca 10 Sek. mein Telekom-Speedport aus und wieder an. Dadurch erhalte ich eine neue IP-Adresse und kann normal den nächsten Part herunterladen.

  • Ich such mir Micky Maus Hefte aus meiner Kindheit zusammen (1974 - 1984) und die sind scheinbar nur auf Rapidgator zu finden.

    (Bin kein Usenet Benutzer/Fan oder Ähnliches...).


    Ist halt mühsam,jeden Tag im Schnitt 2 -3 Hefte zu ergattern.

    :post:

  • Wenn ich Rapidshare oder ähnliche Horsts mit Zeitlimit nutze, schließe ich nach einem fertigen Part Browser/Downloadmanager und schalte ich für ca 10 Sek. mein Telekom-Speedport aus und wieder an. Dadurch erhalte ich eine neue IP-Adresse und kann normal den nächsten Part herunterladen.

    Danke für Den Tip. :thumbup:


    Das hab ich mir auch schon überlegt,trau mich aber ned (Kabelmodem,vielleicht funzt dann das Modem nicht mehr ....) da ich bei WAN IP erneuern immer diesselbe gleiche IP wieder bekomme.....und komplett re - booten trau ich mich das Modem auch ned (da sind so viel Sachen,beim 3 Router wars einfacher - Re-Boot - Neue IP fertig).


    TWY


    ??