Star Wars Rebel Assault 1 GoG auf deutsch ??

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi .. Ich hab in dem Download Bereich den German Patch für Rebel Assault 1und2 entdeckt .. doch dieser ist leider nur für die Steam Variante ..Diese hab ich aber leider nicht ..

    :?: wäre es machbar für die GoG Version ? :)wäre total Nice ..dankeschön

  • Hi .. Ich hab in dem Download Bereich den German Patch für Rebel Assault 1und2 entdeckt .. doch dieser ist leider nur für die Steam Variante ..Diese hab ich aber leider nicht ..

    :?: wäre es machbar für die GoG Version ? :)wäre total Nice ..dankeschön

    Sind beide Teile nicht komplett auf deutsch?

    Star Wars™: Rebel Assault 1 + 2 auf GOG.COM

    TWY hat Recht.

    Auf GOG sind beide Teile auch in Deutsch verfügbar.


    Rebel Assault 1 gibt es nur mit englischer Sprachausgabe + deutsch Untertitel.

    Bei Rebel Assault 2 ist auch die Sprachausgabe deutsch.

  • PoooMukkel 6. September 2021 um 19:37

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Nur der 2te Teil war deutsch .. habs vor ein paar Monaten für 12.49 gekauft .. das der erste Teil keine deutsche Video und Sprachausgabe hat ..damit hab ich ja gerechnet .. aber ich hab auch keine deutschen Untertitel .. deswegen wollte ich gern nachfragen ob mir jemand weiterhelfen könnte

  • Rebel Assault 1+2 hab ich beide von GOG. Nur stürzen die Spiele permanent ab. :thumbdown: Hab es allerdings seit 5 Jahren nicht mehr probiert. :sorry:

    Das kann ich gar nicht glauben. Die beiden laufen beide unter DOSBox. Ich hatte noch nie Probleme damit.

  • wäre es trotzdem irgendwie machbar die relevanten dateien für die deutschen untertitel hochzuladen ..wäre total super ..von mir aus auch als PN :) :) jedenfalls vielen dank für die schnellen antworten

  • wäre es trotzdem irgendwie machbar die relevanten dateien für die deutschen untertitel hochzuladen ..wäre total super ..von mir aus auch als PN :) :) jedenfalls vielen dank für die schnellen antworten

    die sind doch bei gog vorhanden, wie Zyankali dargestellt hat

    es besteht also kein Grund irgendwelche Dateien hochzuladen

    musst es einfach über gog Galaxy einstellen auf deutsch bevor du installierst oder wenn du den offline installer nimmst, da drauf achten welche Sprache runtergeladen wird, weil es da manchmal vor download ausgewählt werden muss