Star Trek: Starfleet Command III - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GOG-Version von Star Trek: Starfleet Command III auf Deutsch spielen zu können. Da es nie deutsche Audiodateien gab, bleibt die Sprachausgabe englisch.


    In den letzten offiziellen Beta-Patches vom Spiel wurden zwei Kampagnen (Borg & das Addon Nemesis) und ein Eroberungsmodus für jedes Volk hinzugefügt. Diese wurden meines Wissens nie ins Deutsche übersetzt.

  • Hallo & habt dank für die Deutschen Texte. Unter alias MS (Microsoft) Windows (lat. plural / Mehrzahl - die Fenster) 11. Hat es sich normal installieren lassen. Bis dahin gar nicht mal so schlecht.


    Das Tutorial, ist noch immer ein Meilenstein, an dem ich immer wieder scheitere. Vom Englisch, verstehe ich nur noch Bruchteile. Der Text, ist wohl das größte Manko im Spiel, an dem ich immer wieder scheitere.


    Der erste und zweite Teil waren auch nicht schlecht, die ich vor mindestens einem Jahrzehnt mal gezockt hatte. Vom ersten Teil hatte ich noch die Original CD. Der erste Teil war schon kurz.


    Habt Ihr noch eine Idee, ob ich das Spiel so zocken kann? Ich werde weder die Sprache verstehen, noch den Text. So komme ich nicht weiter.


    Seit 2012, spiele ich noch Star Trek online(.exe bzw. ist der Spieleverwalter). Ich spiele es direkt bzw. verknüpft zu Star Trek online.exe. Als ARC (arcgames.com) dazu kam, wurde die Verbindung schlechter bis hinzu, dass es sogar den Spieleverwalter Star Trek online.exe so richtig verlangsamt hatte mit (gelegentlich) schwarzem Bildschirm. Da konnte man nur den task manager starten und den Verwalter beenden oder wenn es nicht klappte, direkt die Sitzung beenden. Einige mussten sogar Ihren Rechner neu starten. Ob die von ARC Ihren Spieleverwalter als Herausgeber/Verlag gefixt haben, weiß ich leider nicht. Ich Spiele STo.exe bzw. direkt, ohne das ARC im Hintergrund läuft. Hier muss man halt das Passwort von ARC manuell eintippen. Über steam/Valve hat es nicht funktioniert. Hier muss steam im Hintergrund laufen.


    Nachtrag: Das mit steam war für Star Wars: the old republic (die alte Republik). Über EA (electronic arts) bzw. hatte es über Origin (das von ea Origin hat seinen Dienst beendet - es läuft nur noch über die EA app - im Microsoft Store enthalten) runter geladen gehabt oder man lädt es sich von: Star Wars: The Old Republic (swtor.com) runter. Das Spiel ist von BioWare. Der Spieleverwalter SWTOR, hatte ein overlay Problem, dass vom Kundendienst zum Teil bekannt war. Man schlug mir vor eine zweit Installation. Danach gab es keine Probleme mehr mit dem starten von SWTOR. Nach der zweit Installation, die ältere Version von SWTOR deinstalliert.


    Lebet lange und in Frieden ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Ambrosia () aus folgendem Grund: Vergessenes Wissen, daher die Ergänzung als Nachtrag.

  • Ich habe den Deutschpatsch ordnungsgemäß installiert und am Anfang ist es auch auf deutsch, jedoch wenn ich in die Singleplayer Story gehe, schaltet er immer auf Englisch um. Gibt es eine möglich das auch auf deutsch zu ändern? :pleading_face:

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • Antwort 1: Ja ich habe die GOG Version in Verwendung


    Antwort 2: ja das hab ich gelesen, habe aber das Spiel ohne Addons instaliert