BloodRayne: Terminal Cut - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ganimed hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch fügt der englischen Version von "BloodRayne: Terminal Cut" deutsche Untertitel, Texte und Menüs zu.

    Außerdem bringt er Untertitel in das Level "Unholy Mecha", welche bis jetzt in allen Versionen fehlten.

    Bitte beachtet, dass die neue POD.ini einer frischen Installation + den Patcheinträgen entspricht. Solltet Ihr also noch andere Mods verwenden, müsst Ihr die dazugehörigen Einträge in die POD.ini nochmals tätigen.

    Dieser Patch basiert auf der English.Pod von Cannonball1911 und wurde von phantom, Zyankali und ganimed erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (14. September 2021 um 08:30)

  • Es gibt im Spiel ein Problem mit dem finalen Outro Video. Wenn der Abspann beginnt, diesen abbrechen, um das Outro fehlerfrei zu sehen. Läuft es bis zum Ende, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Ton.

  • Ja. Kann man. Habe jetzt aber ehrlich gesagt gar keinen Plan mehr, ob ich das hätte gleich mit erledigen können. Ob ich das kann oder nur Mods bzw. der Chef.

    Einmal editiert, zuletzt von ganimed (7. Februar 2023 um 12:39)