Controller mit Vibration - Wer hat sich schon mal so richtig erschreckt....?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin liebe Gamingfreund.?

    Da "DAGON" auf GOG grad gratis ist/war,hab ich es natürlich gleich ausprobiert.

    Ist so ein 3D "Adventure" ähnlich wie Myst und dergleichen.

    Was ich ned wusste,das das Spiel auch gleich mal auch einen Controller (in meinem Fall den XBox 360 USB) unterstützt....Adventure = Maus.

    Der liegt übrigens gleich links von mir direkt auf dem Holztisch und ist permanent angeschlossen.

    Und so passierte,was passieren musste....

    "Dagon" legt gleich mal mit einem Start los.........wo der Controller "vibriert".


    Halb 8 Morgens......brauch ich jetz ned wirklich erzählen,was dann passiert ist.....

    (Eine paar kurze aber heftige "unkontrollierte Handbewegungen" und ----> fliegende Getränke/Handy/kabellose Maus und Sonstiges.....NEIN,ich hab jetz KEINE Bilder davon gmacht....?)


    Naja....?


    Is Euch sowas auch schon Mal passiert ? ?