Hallo Ich hatte mal wieder Lust ein bisschen James Bond zu Zocken aber kann es sein das das Spiel ein FPS Lock hat denn egal was Ich bei der Grafik Einstelle Ich bekomme nicht über 30FPS.Das ist schon recht Nervig kann man das irgendwie umgehen?.Habe schon gegoogelt und da ist es lauft Info auf 30 FPS Log.Ich kann mich aber nicht daran erinnern das Ich das damals nur mit 30FPS gespielt habe und mein PC müsste das Spiel doch Locker mit mehr Schaffen .
Quantum Of Solace FPS Lock?
-
schneewolf1988 -
5. November 2021 um 20:14 -
Unerledigt
-
-
schneewolf1988
5. November 2021 um 20:15 Hat den Titel des Themas von „Quantum Of Solace“ zu „Quantum Of Solace FPS Lock?“ geändert. -
Laut PCGamingWiki gibt es einen Unlocker. Aber höhere FPS soll die Minispiele kaputt machen und an einer Stelle muss man auf 30 fps wechseln.
-
Also das Funktioniert nicht entweder Ich mache was Falsch oder es geht einfach nicht
.Vielleicht liegt das auch daran das Ich die Steam Version benutze.
-
witzig. beim starten werde ich immer noch bei windows live angemeldet. dacht das wurde schon abgeschaltet.
wo sieht man denn die FPS?
-
witzig. beim starten werde ich immer noch bei windows live angemeldet. dacht das wurde schon abgeschaltet.
wo sieht man denn die FPS?
Die sieht mann nicht dazu braucht man Afterburner oder Fraps und da gehen die nicht höher wie 30
.