Euer Traum und/oder Lieblingsauto

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wenn dann nur eingemottet als Wertanlage in der beheizten Garage!

    Autos müssen gefahren werden. Ich würde mir nie ein Auto kaufen, aufbauen, restaurieren, um es anschließend nur anzugucken.

  • Autos müssen gefahren werden. Ich würde mir nie ein Auto kaufen, aufbauen, restaurieren, um es anschließend nur anzugucken.

    Klar, solange man solche Schätzchen nicht als Daily Driver nutzt! ;)

    Maximal im Sommer, obwohl das auch wieder Fahrzeug abhängig ist!

  • Wichtig ist, erst ein Gutachten erstellen lassen und Vollkasko versichern. Dann erst auf die Straße damit und auf den Pinsel treten. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicronom (27. November 2021 um 13:56)

  • Im 250 GTO sitzt man zwar wie ein Krüppel, doch ein schöneres Auto wie die Serie 1 gibt es nicht.

    Nicronom Bitte poste nicht solche Videos, jetzt bin ich geil. :love:

  • Ich nutze einen Toyota Prius Hybrid welcher in der Zwischenzeit auch schon ca. 12 Jahre alt ist und bin hochzufrieden.

    Meiner ist aber auch die teuerste Version die es seinerzeit zu kaufen gab mit allem Schickimicki.

    Musste bislang nur mal meine Vorderreifen austauschen und meine Heckschürze da ich nicht auf die integrierte Rückkamera achtete und diese anschliessend defekt war. Zum Glück war es nur ein Steinboiler mit dem ich Kontakt hatte und kein anderes Fahrzeug.

    TÜV und Asu waren bislang nie ein Problem wobei die Prüfer auch immer wieder sagten: Schönes Auto.

    Einmal editiert, zuletzt von holly (2. Dezember 2021 um 13:41)

  • Colt Seavers und Sonny Crockett?

    Sonny hat nie so einen Wagen gefahren. Es war ein weißer Ferrari Testarossa bzw. ein schwarzer Daytona.

    Die Corvette mit den roten Streifen war von Face aus dem A-Team :)

    *Klugscheissermodus aus*

  • Traumauto der hier

    Nissan Skyline R33 GT-R

    Aktuell der hier

    Mazda 6 Kombie Baujahr 2007 Benziner 150 PS


    Erstes Auto was ich hatte der hier ^^

    Opel D Kadett für 1000 D-Mark

    Einmal editiert, zuletzt von LiquidBurn (4. Dezember 2021 um 20:56)

  • Sonny hat nie so einen Wagen gefahren. Es war ein weißer Ferrari Testarossa bzw. ein schwarzer Daytona.

    Die Corvette mit den roten Streifen war von Face aus dem A-Team :)

    *Klugscheissermodus aus*

    Viele denken auch das die Grundfarbe von Ferrari Rot ist! =O

    Ist aber Gelb! ;)

    Hier bei uns im Forum lernt man noch richtig was! :lol: