Star Trek Armada II - Deutsch Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Basho hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Der Patch stattet das Spiel mit Audio, Texten und Menüs in Deutsch aus.

    Enthält das deutsche Handbuch (in Extras\Help\Manuals).

  • wo muss ich den pach den reinpacken

    Nirgends reinpacken.

    Wenn du das RAR-Archiv heruntergeladen hast, entpackst du es und hast dann eine EXE-Datei, die du per Doppelklick installieren kannst. Dort dann einfach den Installationspfad zum Spiel auswählen, falls er nicht automatisch erkannt wird und installieren. ;)

    Nach der Installation kannst du sowohl die entpackte EXE-Datei als auch das eigentliche RAR-Archiv wieder löschen oder für eine spätere Installation aufheben. :)

  • Das ist keine "Editor"-Datei. Da steht ja im Reiter "Typ", dass es eine RAR-Datei ist.

    Du brauchst ein Entpackungsprogramm. Ich empfehle 7-Zip. Das ist kostenlos und frei von Werbung:

    7-Zip » 7-zip.de

    Damit lässt sich das Archiv öffnen. Der enthaltene Patch ist eine EXE, die du dann ausführen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (3. Mai 2023 um 10:14) aus folgendem Grund: Beitrag angepasst