Sniper Elite V2 Remastered - Flaggen Mod

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hat da eventuell etwas beim patchen nicht funktioniert oder hast Du den Patch abgebrochen? Der Patch hat bei mir schon ein wenig gebraucht, bis er fertig war.

    Deine Fehlerbeschreibung klingt schon danach, dass die Ressourcen nicht mehr passen.


    da Dateien verändert werden über nen diff patcher kann es vielleicht auch sein, dass dein antivir programm da rein gegrätscht ist und es dadurch vielleicht kaputt ist.


    Danke für den Hinweis BumbleBee

    4 Mal editiert, zuletzt von Berserkr ()

  • da Dateien verändert werden über nen diff patcher kann es vielleicht auch sein, dass dein antivir programm da rein gegrätscht ist und es dadurch vielleicht kaputt ist.


    Danke für den Hinweis BumbleBee

    Und wenn man den UCP als Admin ausführt... könnte das auch helfen?

    Ist mir mal bei einen anderen UCP passiert... der hat nur funktioniert, wenn ich den Patch als Admin gestartet habe.

  • Und wenn man den UCP als Admin ausführt... könnte das auch helfen?

    Ist mir mal bei einen anderen UCP passiert... der hat nur funktioniert, wenn ich den Patch als Admin gestartet habe.

    das wäre auch ne Möglichkeit, die helfen könnte

  • Ich werde es nochmals patchen und dann berichten. Danke erstmal für die klassen Tipps und Hilfe...


    Wenn ggf. nochmal die Grafikfehler auftauchen mach ich Sceenshot. Sah schon schräg aus. ?

    Bei mir ist der Patch 3MB groß ist das richtig??


    Bei mir dauert das patchen auch bloß paar Sekunden... ?Komisch


  • beim patchen kommt bei mir das...aber jetzt hab ich keine Grafikfehler mehr...also scheint zu laufen.hab auch den prolog nochmal gedspielt da war alles gut,auch mit Hk fahnen.

  • das dos fenster ist vom diff patcher, der dir die Fahnen verziert.


    freut mich dass es jetzt geklappt hat

    viel spass beim spielen

  • Vielen Dank nochmal für die Mühe...


    Mich hat es nur gewundert weil der Kollege geschrieben hat es dauert schon ne Weile eh der Patch durch ist.


    Vllt hatte ich den UCP auch einfach ins falsche Verzeichnis geladen...


    Macht weiter so... ??

  • Wie hast du denn den Screenshot so klein bekommen? Ist auch eine Kunst... Jedenfalls kann ich darauf nichts erkennen... :/

    ich konnte es noch lesen

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

    bin aber auch noch bissl jünger als du :P


    der patch wurde 2 mal ausgeführt weil eine Datei bereits vorhanden war oder fehlt.

    wurde wohl beim ersten mal nicht beendet, oder so

    vielleicht war das der fehler

  • @Poomukkel im Gimp hab ich das auf die schnelle gemacht!??


    Beim ersten installieren kam auch dieses Fenster...?hatte da nichts abgebrochen ...zumindest nicht absichtlich.


    Bin leider nicht sehr Software basiert. Hardware ist da eher meins...

  • Plissken1979 hat das Spiel in C:\Program Files (x86) installiert. Da dürfte der Patch ohne Admin-Rechte ein Problem haben. Wahrscheinlich lag es daran.

    Steam hab ich auf ich bei mir nicht auf C. Ich hab das schon in den Steam Ordner installiert. kann es mir nicht erklären.

    ?(

  • Bei mir treten auch Grafikfehler auf.

    Hab aber eine RTX 3080Ti

    Es werden zum Beispiel Fässer dargestellt als seien es Negative wie in der Fotografie. :(

    Spiele in 4K. Alles auf Ultra. Keine Ahnung ob das eine Ursache sein kann.

  • das komische dabei ist, dass sachen weiss angezeigt werden die von der mod nicht verändert werden.


    werden die texturen wieder besser wenn du in der auflösung etwas runeter gehst ?

  • hab gerade nochmal das Spiel installiert

    damals wurde es auf nem win10 rechner getestet

    diesmal auf nem anderen mit win11 drauf


    wenn der patch den richtigen pfad bekommt muss man warten bis das dos fenster weg ist und man kann den installer dann beenden wenn die nachricht da steht.


    danach spiel starten und es geht


    ich kann sagen, dass der patch einwandfrei funktioniert

    wurde mit der steam version getestet

    mit der gog version wurde es nicht geprüft