Sniper Elite V2 Remastered - Flaggen Mod

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Diese Mod verändert die Darstellung der Fahnen im Spiel.

    Die deutschen Fahnen werden der Zeit damals dementsprechend angepasst.

  • Ich hoffe das Thema passt hier rein, die Flaggen Mod von S. E. 2 Remastered ist leider Fehlerhaft.

    Hab sie mir heut runtergeladen, das Spiel startet ganz normal aber ab dem Prolog gibt es Grafikfehler(die Soldaten und Fahrzeuge sind teilweise so weiß transparent. Und wenn der Typ im Auto aussteigt im Prolog stürzt es ab.


    Wollt es nur mal ansprechen, vllt ist es nur bei mir so keine Ahnung...

  • So weit ich weiß, muss man bei diesen UCP die Grafikeinstellungen im Spiel auf 'Ultra', also auf die höchste stellen.

  • Ich hab alles auf Ultra... Aber trotzdem danke für den Hinweis... ?

    Kein Problem... schade... die Remastered Version habe ich mir noch nicht gekauft, weil ich nicht viel Unterschied zur Sniper Elite V2 gesehen habe.

    Hoffentlich ist das kein Einzelfall... das könnte es nämlich schwierig werden, die Ursache hierfür zu finden.

    Ich halte Dir die Daumen... :knuddel:

  • Na ich hab Steam erstmal wieder die Original Dateien drüberbügeln lassen... Macht auch so Laune das Spiel, aber gerade in Teil 2 macht die Mod echt viel Atmosphäre... Teil 3 und 4 laufen sonst wunderbar mit der Mod. Teil 5 ist ja mit Symbolik, aber dafür keine deutsche Tonspur.


    Hätte mir die Remastered auch nicht geholt, aber bei MMOGA für 8.99€ konnte ich nicht wiederstehen... ?

  • Ich hoffe das Thema passt hier rein, die Flaggen Mod von S. E. 2 Remastered ist leider Fehlerhaft.

    Hab sie mir heut runtergeladen, das Spiel startet ganz normal aber ab dem Prolog gibt es Grafikfehler(die Soldaten und Fahrzeuge sind teilweise so weiß transparent. Und wenn der Typ im Auto aussteigt im Prolog stürzt es ab.


    Wollt es nur mal ansprechen, vllt ist es nur bei mir so keine Ahnung...

    ich hatte diese Grafikfehler nicht.


    werde es aber nochmals installieren.

    vielleicht gab es ja ein update, was zu dem Fehler führt

  • ja genau den hab ich gemeint. Bei dir sieht aber alles gut aus. Hab die aktuelle Version von Steam.


    Treiber ist auch aktuell... Hab ne AMD 6600 Graka...

  • ich hab es eben auch aktuell runtergeladen, nutze aber ne nvidia karte


    ohne patch treten die fehler bei dir nicht auf ?

    vielleicht kommt die amd graka mit den neuen dds dateien nicht zurecht.

  • ohne Patch ist alles schick. Da stürzt es auch nicht ab. Dann muss es eben ohne gehen. Danke für die Mühe...


    Vllt kann ja jemand Bescheid geben der das gleiche Problem hat.

  • tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert

    da ich den Fehler bei mir nicht habe kann ich auch leider nicht prüfen, an was es liegen könnte

  • Ja ist ja nicht tragisch. Trotzdem vielen Dank für die Mühe. ??


    Auch an die Arbeit dir Ihr euch mach mit den Patches. ?


    Aber vllt hat ja jemand auch das Spiel, und ne AMD Graka. Und kann was berichten...

  • Ich sehe gerade, dass ich das Spiel bei Steam habe. Eine AMD-Karte (RX 5700 XT) habe ich auch. Ich werde es morgen mal probieren.

  • das wäre nett... Dann kannst du mal berichten. Bei läuft es beim Prolog bis zu dem Typ am Brandenburger Tor beim aussteigen stürzt es ab. Aber die Grafikfehler waren schon vorher.


    Lg...

  • Bei mir geht es. Ich habe mit folgenden Einstellungen gespielt. Bei den "EXPERTEN-OPTIONEN" habe ich nichts verstellt:


    Nachtrag:

    Ich habe die Adrenalin Edition 22.5.1 drauf. Das sollte ja die aktuelle sein.

  • ja so sah es im Titelbild bei mir auch aus... Spiel mal den Prolog oder ne DLC Folge...


    Ja dem Treiber hab ich auch drauf...

  • Hat da eventuell etwas beim patchen nicht funktioniert oder hast Du den Patch abgebrochen? Der Patch hat bei mir schon ein wenig gebraucht, bis er fertig war.

    Deine Fehlerbeschreibung klingt schon danach, dass die Ressourcen nicht mehr passen.