King Arthur: The Role-playing Wargame - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mr.Duke hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Entpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_King_Arthur_The_Role-playing_Wargame_Deutschpatch.exe".

    Nun im Installer den Installationspfad von King Arthur The Role-playing Wargame angeben.


    Das ist meine Deutsche Übersetzung für die aktuelle Steam Version!

  • Hi Mr Duke,


    Ich habe mir den German Patch bei euch geholt und es ist echt toll eine Deutsche Story und Benutzeroberfläche zu haben. Leider lässt sich die Story Beschreibung von Sir Cyndric (erste 30 min der Story) nicht mehr schließen. Meine Version ist nur die Standard ohne Zusatzteile Sachsen etc.


    Vorab schonmal Danke


    Grüße

    Losbolzos

  • Hallo Losbolzos


    Danke erstmal für die Meldung.

    Ich habe den Deutschpatch damals mit den DLC gemacht.

    Lade dir diesen mal runter.

    Installiere das Spiel nochmal und installiere danach diesen Patch.


    SETUP_King_Arthur_The_Role-playing_Wargame_Deutschpatch.rar
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de


    Ich hoffe das damit dein Problem behoben ist.


    Mit freundlichen Grüßen, Oliver Treitler

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Link geändert

  • Hi Mr.Duke,


    Danke für deine mühe, leider geht dir link nicht. es erscheint im neuen Fenster

    403 Forbidden


    Danke ung grüße


    Losbolzos

  • Moin. Danke für die Mühe =)


    Hab mir King Arthur Collection geholt (die DLC sind da enthalten) für ca. 1 Euro.


    King Arthur: The Role-playing Wargame

    King Arthur: The Druids DLC

    King Arthur: The Saxons DLC

    King Arthur: Knights and Vassals DLC

    King Arthur: Legendary Artifacts DLC


    Der Patch enthält den Hauptteil, aber die DLC (Sachsen etc.) ist nicht dabei bzw. wird nicht übersetzt bzw. die Aufgabe.


    Grüße