Das beste/schlechteste Computerspiel aller Zeiten

  • :hi:  :?:

    Mich würde mal interessieren, was ihr für das beste und/oder schlechteste Spiel aller Zeiten hält? :thinking:

    Ich bin noch unschlüssig. :rolleyes:

    Bei dem schlechtesten Spiel fällt mir spontan "Goat Simulator" ein. Das war so schlecht, dass mir beim Spielen schlecht wurde :ill:.

  • Also definitive Antworten sind da sehr schwierig, wenn man noch nicht jedes Spiel auf dem Planeten gespielt hat. Vielleicht kannst du das Thema ja in "Das beste/schlechteste Computerspiel, das ihr je gespielt habt" oder so ähnlich umbenennen. ;)

    Mir würde jedenfalls als bestes sofort "The Witcher 3: Wild Hunt" sowie beide DLCs davon einfallen.

    Das schlechteste war "Blood of Old" von 2017.

  • Also definitive Antworten sind da sehr schwierig, wenn man noch nicht jedes Spiel auf dem Planeten gespielt hat. Vielleicht kannst du das Thema ja in "Das beste/schlechteste Computerspiel, das ihr je gespielt habt" oder so ähnlich umbenennen. ;)

    Nö, den Titel lass ich, habe ja im Eingangspost geschrieben "was ihr für das beste und/oder schlechteste Spiel aller Zeiten hält",

    wobei "hält" wohl "haltet" heißen müsste. ?( Deutsche Sprache, schwere Sprache. :rolleyes: