The Chronicles Of Myrtana: Archolos

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Vor kurzem ist diese tolle Total Conversions Mod erschienen, downloadbar bei GOG und STEAM!

    [Release] Archolos - Deutsche Version

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Es gibt deutsche Untertitel!)

    Dummerweise gibt es noch keine deutsche Version davon. :(

    Maximal gibt es eine mit Übersetzter gemachte Textmod. Ich hoffe da kommt in einigen Monaten auch eine ordentlich übersetzte Version davon heraus. :)

    Installationsanweisung...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • INFORMATION:

    The Chronicles Of Myrtana: Archolos

    DEUTSCHE TEXTE

    Status: 41% ins Deutsche übersetzt.

    Habe mich bei Crowdin.com angemeldet und mache bei der deutschen Übersetzung mit. ;)

  • INFORMATION:

    The Chronicles Of Myrtana: Archolos

    DEUTSCHE TEXTE

    Status: 41% ins Deutsche übersetzt.

    Habe mich bei Crowdin.com angemeldet und mache bei der deutschen Übersetzung mit. ;)

    Sehr schön. :thumbup:

    Das Spiel ist nämlich der Hammer! :love:

  • INFORMATION:

    The Chronicles Of Myrtana: Archolos

    DEUTSCHE TEXTE

    Status: 41% ins Deutsche übersetzt.

    Habe mich bei Crowdin.com angemeldet und mache bei der deutschen Übersetzung mit. ;)

    Hut ab. :cowboy_hat_face:

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie aufwändig das ist. Vielleicht macht sich ja auch jemand die mühe, eine deutsche Vertonung zu machen. Gibt ja dieses wunderbare Tool GameTTS, womit schon einige Gothic Mods neu vertont wurden. ;)

  • Hut ab. :cowboy_hat_face:

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie aufwändig das ist. Vielleicht macht sich ja auch jemand die mühe, eine deutsche Vertonung zu machen. Gibt ja dieses wunderbare Tool GameTTS, womit schon einige Gothic Mods neu vertont wurden. ;)

    Ja... Wäre machbar... ;)

    Jo... so mit an steirischem Dialekt... oda a bissal bayrisch... :lol: :lol:

  • The Chronicles Of Myrtana: Archolos

    Die Chroniken von Myrtana: Archolos
    Die Chroniken von Myrtana: Archolos ist eine kostenlose, Total-Conversion-Mod für Gothic II: Gold Edition. Sie beinhaltet eine völlig neue und offene Welt, ein…
    kronikimyrtany.pl

    The Chronicles Of Myrtana: Archolos - German Patch v1.2.4

    The Chronicles Of Myrtana: Archolos - German Patch v1.2.4 file
    This is the download for German language files (v1.2.4). In case of any problems please try downloading full version.
    www.moddb.com