[Suche] Crysis Uncutpatch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Suche einen einfachen Uncutpatch für Crysis aktuelle Steam-Version.

    Ich will nur etwas mehr Blut im Spiel haben. :D


    Danke. ^^

  • Crysis ist uncut, bzw sind alle Versionen Weltweit identisch.

    in der demo gab es aber mehr ragdoll als im fertigen Spiel


    es wären alles nur modifikationen fürs Spiel mit Ragdoll, anderen Eischusslöchern und mehr Blut etc.


    für die alte retail Version gabs mal was, aber es gibt ja mittlerweile auch ne remastered version, dafür kenn ich bis jetzt keine mod dafür



    wenn du die alte Version meinst kann ich mal schauen was ich da noch habe.

    musst nur bescheid geben.


    bin ab 18 uhr deheim und kann dann schauen

  • auf arbeit ist symantec so extrem eingestellt dass ich so gut wie nix an exe Dateien auf dem rechhner haben kann, ohne dass sie nach spätestens 5 sekunden gelöscht werden

    und ohne admin rechte kann ich das auch nciht ausschalten.


    ich kann dir jetzt erst mal nur hier was anhängen.

    in den downloadbereich kann ich es momentan nicht packen, weil ich es noch zippen muss und selbst das kann ich nicht machen, da es vorher schon gelöscht wurde :/


    hier der link:


    Crysis
    Folder
    1drv.ms



    das ist eine Mod Sammlung, der patch selbst ist ein Netzfundstück.

    den hab ich seit ca. 10 Jahren oder mehr und auch schon mehrfach benutzt.

    einige mods sind nicht ganz perfekt und führen zu abstürzen, da musst du ein wenig rum probieren, welcher der einzelnen mods probleme verursacht.


    WICHTIG: Einschusslöcher werden nur in Verbindung mit

    dem UnCut Patch angezeigt ansonsten nicht



  • Alles gut.

    Kein Problem.


    war gut, dass ich den patch gestern abend noch auf mein onedrive geladen hatte


    viel Spass beim testen

  • ist jetzt auch im Downloadbereich zu finden


    Edit:


    es gibt auch noch ein russisches Bootleg von dem Spiel mit komplett neuen Levels, welche aber offiziel nie erschienen sind.

    Mit den deutschen Dateien bekommt man wenigstens das Menü und co noch geändert, dass man es lesen kann

    die ladescreens bleiben aber russisch


    damit geht der patch auch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()

  • Danke. :)


    Ich habe dieses gewählt:


    Uncut Patch:


    Dismemberment / Blood-Sniper Mod

    Blood Xtra für die unteren Maps

    Assault (Harbor) Level

    Awakening (Mine) Level

    Contact (Island) Level

    Core (Core) Level

    Exodus (Sphere) Level

    Onslaught (Tank) Level

    Paradise Lost (Ice) Level

    Reckoning (Fleet) Level

    Relic (Rescue) Level

    Recovery (Village) Level


    Extras / Separate Mods:


    Mehr Blut (Übertrieben)


    Funktioniert alles prima. :)