Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Du musst mir mal kurz helfen, wie du auf Amerikanisches Prinzip kommst :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Zitat


    Techland Sp. z o. o. ist ein polnischer Spieleentwickler und Publisher. Er wurde 1991 von Paweł Marchewka gegründet und ist unter anderem für die Entwicklung der Ego-Shooter-Reihen Call of Juarez, Dead Island und Dying Light bekannt. Wikipedia

    Die USK sagt hier nein zur Gewalt. Nicht die USA. :nerd:

  • Du musst mir mal kurz helfen, wie du auf Amerikanisches Prinzip kommst :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Die USK sagt hier nein zur Gewalt. Nicht die USA. :nerd:

    Ich meine aber Steam. Da das Spiel nicht von der USK freigeben wurde (warum auch immer), dürfte das Spiel eigentlich nicht normal digital verkauft werden, denn keine Freigabe ist ja quasi wie indiziert. Bei den ganzen Adult-Titeln geht das vorab, aber bei einem echt abgefahrenen, brutalen Shooter nicht? Klingt nach vorgenanntem amerikanischem Prinzip. :face_with_monocle:

  • Postal 4 hat auch keine USK Freigabe und ist auf Steam. Ein Spiel in DE braucht keine USK um verkauft zu werden.

    Steam ist außerdem kein offizielles Mitglieder bei der USK.

  • Postal 4 hat auch keine USK Freigabe und ist auf Steam.

    Postal 4 hab ich. :)

    Das Spiel ist ja noch Early-Access. Da geht offenbar ALLES. 8|

    Ein Spiel in DE braucht keine USK um verkauft zu werden.

    Steam ist außerdem kein offizielles Mitglieder bei der USK.

    Ist ja egal. Steam blockiert nunmal viele Spiele für den deutschen Markt wegen Sex und Nacktheit. Bei Gewalt, kein Problem. :thinking:

  • Trotz allem sind mir 60 EUR direkt bei Steam viel zu teuer für das Spiel. Hätte ich gestern noch bei Humble zugeschlagen, hätte ich 13 EUR gespart. Und da überlegte ich gestern auch schon. ;)

  • Was mir gerade auffällt, bei allen Links, die hier im Thema gepostet wurden, ist die PC-Version aktuell ausverkauft / nicht mehr verfügbar.

    Dying Light 2 Stay Human als PC Download vorbestellen
    Jetzt Dying Light 2 Stay Human online vorbestellen und sofort am Erscheinungstag auf deinem PC downloaden. Mit 2 Jahren Garantie und dem besten Kundenservice.…
    www.gameliebe.com

    https://www.gameware.at/info/space/Dyi…+Human+(AT-PEGI)

    Dying Light 2 Stay Human Uncut Steam Key kaufen - MMOGA

    Dying Light 2 Stay Human Steam Key für PC online kaufen
    Sie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich…
    de.gamesplanet.com

    Zufall? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

  • Was mir gerade auffällt, bei allen Links, die hier im Thema gepostet wurden, ist die PC-Version aktuell ausverkauft / nicht mehr verfügbar.

    Zufall? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Ist mir auch schon aufgefallen. 8|

  • Jetzt kaufen sich alle die aktuell ungeschnittene Version und dann... haben alle plötzlich doch eine geschnittene Version. Gab es das nicht schon mal? :/

  • Zitat

    Was mir gerade auffällt, bei allen Links, die hier im Thema gepostet wurden, ist die PC-Version aktuell ausverkauft / nicht mehr verfügbar.

    Die haben Probleme ausreichend Keys zu ordern. Es ist ja nicht im Sinne von Steam so viele Keys zu verteilen. Da gab bzw gibt es Probleme bei Techland. Anfrage zu groß.

    Ich hab heute noch auf Steam Postal 1+2 sowie Duke 3D Megaton Edition und kann diese jederzeit installieren/starten und mich am Blutbad ergötzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Keksi226 (4. Februar 2022 um 18:48)

  • Ich hab heute noch auf Steam Postal 1+2 sowie Duke 3D Megaton Edition und kann diese jederzeit installieren/starten und mich am Blutbad ergötzen.

    Die Spiele habe ich schon längst, aber auf Steam werden die nicht angezeigt. X/

  • Die haben Probleme ausreichend Keys zu ordern. Es ist ja nicht im Sinne von Steam so viele Keys zu verteilen. Da gab bzw gibt es Probleme bei Techland. Anfrage zu groß.

    Ich hab heute noch auf Steam Postal 1+2 sowie Duke 3D Megaton Edition und kann diese jederzeit installieren/starten und mich am Blutbad ergötzen.

    Ich lach mich kaputt. Das ist ein digitaler Artikel der jetzt (anscheinend) künstlich verknappt wird damit die Leute kaufen, kaufen, kaufen. Ich bekomme mein Geld zurück und warte jetzt erst mal schön ab. Mal sehen, ob ich 30 Minuten durchhalte. ?(

    Mein Key lies sich nicht aktivieren, trotz VPN. Krass, dass das nicht ging. Eine Möglichkeit, die ich nicht getestet habe war ein Auslandssteamaccount via VPN zu gründen und dann noch mal probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (4. Februar 2022 um 19:30) aus folgendem Grund: Zuviele Buchstahben

  • Ich lach mich kaputt. Das ist ein digitaler Artikel der jetzt (anscheinend) künstlich verknappt wird damit die Leute kaufen, kaufen, kaufen. Ich bekomme mein Geld zurück und warte jetzt erst mal schön ab. Mal sehen, ob ich 30 Minuten durchhalte. ?(

    Mein Key lies sich nicht aktivieren, trotz VPN. Krass, dass das nicht ging. Eine Möglichkeit, die ich nicht getestet habe war ein Auslandssteamaccount via VPN zu gründen und dann noch mal probieren.

    Ich weiß gar nicht genau, was du da machst mit VPN etc. Für die ungeschnittene Version bedarf es gar keinen großen Aufwands.

    Auf Steam kannst du das Spiel ohne VPN regulär kaufen, ungeschnitten. Auch im Techland Store. Diverse Keyseller haben auch noch Keys auf Lager (cdkeys.com als Beispiel).

    Beim Keykauf darauf achten, dass es ein WW oder ROW Key ist, kein Europe Key. Der ist für die günstigen Oststaaten nur aktivierbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Keksi226 (4. Februar 2022 um 19:40)

  • VPN geht schon länger nicht mehr. Es liegt an der Bezahlmethode. Wenn die mit einem DE-Account verknüpft ist, dann merkt Steam das. ?(

    Ich habe zwei Steam Accounts. Einen für so Spezialfälle. Da ging es aber auch nicht. Ist ein Spiel mit dem Feuer... bzw. mit dem Account.

    Gerade gab es das Spiel auf Gamivo für 39,90 €, dann ging ich auf die Seite und am Ende war ich bei 49,90 € (man nennt es wohl Kundenfang) und Zack war der Key nicht mehr verfügbar (EU Key). Was hier abgeht...