Agony: Unrated - Plötzlich aus Steam verschwunden?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo an alle ! Ich hab hier wasw wichtges ! Und zwar ist bei mir Agony Unrated aus

    meinem ordner bzw Bibliothek verschwunden ! Ist das noch bei hjemandem so der

    Agony unrated besessen hat ?? Ich mene ich mag das Spiel nicht, aber die können

    das doch nicgt einfach löschen ohne was zu sagen !?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hm ? Also wenn ich bei Steamdb Auf Agony Unrated gehe steht da noch Owned

    Kann man ünber ssteam.db ein spiel irgendwie installieren ??

  • Hallo an alle ! Ich hab hier wasw wichtges ! Und zwar ist bei mir Agony Unrated aus

    meinem ordner bzw Bibliothek verschwunden ! Ist das noch bei hjemandem so der

    Agony unrated besessen hat ?? Ich mene ich mag das Spiel nicht, aber die können

    das doch nicgt einfach löschen ohne was zu sagen !?

    na hoffentlich nicht =O das muss ich noch spielen.


    Hab auf dem PC den Steamclient nicht installiert, aber sowohl im Browser als auch über die Android App seh ich Agony Unrated noch in meiner Bibliothek. Werde daheim nochmal nachsehen (hab es aber glaub ich installiert)

  • Hm ? Also wenn ich bei Steamdb Auf Agony Unrated gehe steht da noch Owned

    Kann man ünber ssteam.db ein spiel irgendwie installieren ??

    Überprüfe mal deine Filtereinstellungen in der Bibliothek. Es sollte nie passieren, dass dir plötzlich ein Spiel entfernt wird.

    Wenn ein Key, den du irgendwann aktiviert hast, vom Publisher oder Steam widerrufen wird, bekommst du immer eine Pop-Up-Nachrichtenbox, bei der du nochmal bestätigen musst, dass du sie wirklich gelesen hast (ich hatte selbst schon ca. 2 Stück davon). Das passiert z. B. bei zu Unrecht verschenkten Keys bei zwielichtigen Giveaways. *hust* *hust* ^^


    Über SteamDB einfach oben rechts auf Install klicken, dann dem Browser erlauben, den Link (beginnt mit dem Protokoll steam://) mit dem Steam Client zu öffnen.EDIT: Den Button "Install" gibt es nicht mehr, stattdessen einfach auf "Owned" klicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 ()

  • Wenn ein Key, den du irgendwann aktiviert hast, vom Publisher oder Steam widerrufen wird, bekommst du immer eine Pop-Up-Nachrichtenbox, bei der du nochmal bestätigen musst, dass du sie wirklich gelesen hast (ich hatte selbst schon ca. 2 Stück davon). Das passiert z. B. bei zu Unrecht verschenkten Keys bei zwielichtigen Giveaways. *hust* *hust* ^^


    Über SteamDB einfach oben rechts auf Install klicken, dann dem Browser erlauben, den Link (beginnt mit dem Protokoll steam://) mit dem Steam Client zu öffnen.

    Ne ich hab Agony ganz normal gekauft damals und mich auch noch voll gefreut (Hatte es auch vorher lange in meiner wunschliste) und zum release gekauft.....dann kam die enttäuschung.

    Trotzdem wollte ich dann mal die Unrated zocken


    Das hier hat jemand geschrieben, versteh ich aber nicht ganz (Und auch wenn ich habe beide spiele ganz normal gekauft):


    Zitat

    Warning

    Looks like this developer made a giveaway of this game in 2018 (announcement on steam) for those who owns "agony" (non unrated) and now he regreted deciding that all giveaways should be revoked. Now Agony Unrated isn't on my library nor available to me, as much as many others users reported on this day (which Steam will probably will mark as bomb reviews).

    However, I still can make a review to warn all other possible buyers this scam scheme that this developer orchestrated. Like any "bomb reviews", they have a very reasonable reason to happen. Research a little when you see a "bomb reviews" tag and see if spend money on something that displeased so many costumers will make you satisfied in a long term, even if you become the victim of the bomb reviews subject in the future.

    TL;DR: Developers use shady practices. I don't recommend any of this developers titles.

    ende

  • wie ist das dann, wenn sie ein spiel löschen bekommt man dann das Geld zurück?

    Wie gesagt, die löschen nur unrechtmäßig erhaltene Keys (also gestohlene Kreditkarten bei G2A-Verkäufern, Billigland-VPN-Nutzung, gestohlene Keys oder bei ungenehmigten Riesengiveaways).

    "Geld zurück" kannste dann eher knicken, würde ich sagen. X/

  • Ne ich hab Agony ganz normal gekauft

    Kann es sein, dass du das Pech hattest, einen von den Giveaway-Keys von einem Keyshop-Verkäufer weiterverkauft bekommen zu haben (was übrigens laut Steam nicht erlaubt ist)?

  • Von diesen billig Anbieter lasse ich eh die Finger, schon viel zu viel mitbekommen. Dachte ein spiel was man bei Steam kauft können die einem weg nehmen.

    Das währe doch beschiss.

    Wollte auch mal Steam installieren aber das lasse ich besser ^^