Stubbs the Zombie Color Mod

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo an alle,

    für das Spiel Stubbs the zombie - Rebel without a pulse gab es früher mal einen "Full Color Uncut Mod"

    mit dieser mod konnte man sämtliche schwarz/weiss levelabschnitte weiterhin in Farbe geniessen

    Leider habe ich die passenden dateien dazu nicht mehr.

    Falls jemand da noch die Daten hat, welche nicht in einem Installer sind, sondern nur in einem zip oder rar Archiv, wäre es klasse, wenn er diese mir zukommen lassen würde.

    Möchte die alte Reatil Version gerne wieder in Farbe spielen.

    Hab nur noch ein paar Bilder davon

    27590-stz-uncut-jpg

  • Hallo Benjamin

    Werde mal nachsehen... vielleicht habe ich diesen UCP mal runtergeladen...

    Ich habe das Game im Jahre Schnee mal gespielt...

    Ich melde mich wieder...

  • Sorry... ;(

    Leider habe ich bei meinen alten und neuen HDD's diesen UCP nicht mehr gefunden.

    Hatte mal einen HDD defekt auf mehreren meiner Festplatten, wobei viele Deutschpatche und Uncutpatche verloren gingen.

    Habe mir auch Zeit genommen das Internet zu durchwühlen... Leider erfolglos...

    Bei diesem Problem muss ich leider passen. :(

  • schade, aber dann ist es nun mal so

    trotzdem danke, dass du nachgeschaut hast

    der mod war damals von Dr Herbert West glaube ich, aber zu dem hat ja auch keiner mehr kontakt soweit ich weiss

  • schade, aber dann ist es nun mal so

    trotzdem danke, dass du nachgeschaut hast

    der mod war damals von Dr Herbert West glaube ich, aber zu dem hat ja auch keiner mehr kontakt soweit ich weiss

    Ich habe von unseren Dr. Herbert West auch schon lange nichts mehr gehört. :(

    Ich hoffe ihm geht es gut...

  • Ich habe von unseren Dr. Herbert West auch schon lange nichts mehr gehört. :(

    Ich hoffe ihm geht es gut...

    für den ersten teil von sniper elite contracts hatte er den uncutpatch erstellt, der mit der ersten versionen funktionierte

    nach dem update war dann zyankali glaube derjenige der ihn angepasst hat

    seitdem hab ich nichts mehr mitbekommen von ihm